Gegenfrage:
Was würde es für einen Sinn ergeben, ein Handy mit SIM-Lock ohne SIM anzubieten?
Könnte dann ja nur illegal gecrackt werden oder als Ersatzteilspender herhalten...
Also: Ich denke, von einem SIM-Lock ist hier nicht auszugehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gegenfrage:
Was würde es für einen Sinn ergeben, ein Handy mit SIM-Lock ohne SIM anzubieten?
Könnte dann ja nur illegal gecrackt werden oder als Ersatzteilspender herhalten...
Also: Ich denke, von einem SIM-Lock ist hier nicht auszugehen.
Ungewöhnlich ist es schon. Jedoch kann man nirgends so viel über einen Menschen herausfinden wie in seinen eigenen 4 Wänden...
Wenn jemand so ein gutes "altes Eisen" loswerden will, würde ich mich über eine PN freuen! :top:
Gibts denn irgendeine Chance, ein Prämienabo für die "homevision mit Blu-ray" zu bekommen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dataflat
also die nichtkleinschreibforderung ist bislang die schrottigste, die mir hier begegnet ist. kleinschreibung ist teil künstlerischer freiheit
Entschuldige bitte, dass ich nachfrage, aber meinst du das mit der "künstlerischen Freiheit" wirklich ernst?
Wenn man zu faul oder nicht in der Lage ist, die Umschalttaste zu benutzen, tarnt man es als künstlerische Freiheit. ![]()
Lebe Deine künstlerische Freiheit doch aus, indem Du Dir selber eMails oder SMS schreibst, aber flute besser nicht das Forum mit schwer lesbaren Beiträgen.
Danke, auch im Namen anderer, die sich dadurch gestört fühlen.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
OLYMPUS!!!
Was für eine Beleidigung für die Cam
Uuuuups... Korrigiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
da ist ja nicht ein günstiges angebot drin :flop:
Die Samsung Olympus :o E420 für 300€ glatt inkl. Objektiv ist nicht verkehrt.
Kommen hier auch mal wieder Schnäppchen?
Eröffnet doch bitte einen Dell-Schnäppchen-Geplauder-Thread, damit hier wirklich nur noch Schnäppchen gepostet werden. Danke! :top:
Gibts hierzu vielleicht irgendeine Erkenntnis, so über 2 Jahre nach Erstellen des Posts? Manchmal bekommt man "Riesensmilies" geschickt, die man auch selber in seinen eigenen Messenger übernehmen kann, aber wenn ich versuche, welche von http://www.world-of-smilies.com beispielsweise zu übernehmen (also speichern, und dann im Live-Messenger als neuen Smiley erstellen), funktioniert das nicht...
Gibts den Vertrag eigentlich noch? ![]()