Beiträge von TMausHB

    "Das Vermächtnis des geheimen Buches" haben wir uns gestern auf BR angeschaut. Super-Film, wenn auch manchmal die Lösungsansätze etwas zu schnell gefunden wurden und dadurch dezent an den Haaren herbeigezogen wirken.
    Super-Actionszenen (Verfolgungsjagd durch London), gedreht an den echten Schauplätzen (also auch Mt. Rushmore usw.), Dialoge mit (auch in der deutschen Übersetzung!) viel Wortwitz. Interessantes Bonusmaterial, Hintergrundinformationen zum Mythos, entfallene Szenen, Outtakes usw..
    Insgesamt 8,5 von 10 Punkten und damit eine Empfehlung von mir.

    Zitat

    Original geschrieben von hoschie
    Das mit der Tastensperre ist auch das was mich am meisten nervt. Da ist es egal was für Einstellungen man vornimmt sobald das Display aus geht und der Slider geschlossen ist geht die Tastensperre rein. Bei geöffneten Slider gehts. Ich hoffe das lang ersehnte Firmwareupdate bringt da Besserung.


    Und mit mir ist da noch jemand, den das nervt... :mad:
    Weiß Samsung von der Problematik? Hat man das da schonmal bemängelt? Gibts keine Drittanbietersoftware, die das evtl. ändern kann? Kann man vielleicht auch über den Lagesensor realisieren - "Handy einmal auf den Kopf drehen und wieder zurück = Sperre aus" oder so.

    Hola!


    Also... Mein vf-Vertrag läuft Anfang Februar aus, leider macht vodafone (trotz inzwischen 10-Jährigem "Kundenjubiläum") nur relativ müde Angebote, sodass ich mir vorstellen könnte, ggf. die Ehe zu brechen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln.


    Bislang habe ich:
    100 Minuten zu vf und ins Festnetz, HappyAbend, HappyWochenende und 150 Frei-SMS in alle Netze. Muss mich dann und wann schon merklich einschränken, also entweder mehr Minuten oder gar Flatrate wären nicht uninteressant. Mit den SMS komme ich klar, könnten aber auch gern mehr sein. Gespräche ins Fremdnetz führe ich so gut wie keine (der Kosten wegen), also Freiminuten in andere Netze wären gut. Vielleicht sogar eine All-In-Flat...?


    Neues Endgerät benötige ich nicht, habe gerade ein INNOV8 gekauft, das mich hoffentlich lange begleiten wird. :cool: Das ist auch der Grund, weswegen die Angebote von vf leider eher ungünstig sind: in den SIM-Only-Tarifen ist die UMTS-Option nicht inkl., würde 5EUR mehr kosten, und ohne diese ist z.B. die InternetFlat Plus nicht buchbar. Wäre nicht das Problem, wenn endlich zeitbasierte Datenabrechnung möglich wäre. Aber is' nicht. :mad:


    Was könnt Ihr hier schönes empfehlen oder sogaranbieten? Ich bevorzuge T-Mobile oder vodafone, da hier die meisten meiner Bekannten/Verwandten/Freunde in den Netzen vertreten sind.


    Achja: Student bin ich (leider ;)) nicht, kann aber mit einem Gewerbeschein, ADAC-Mitgliedschaft, Fahrtenschwimmer, Taxischein und Sprengbefähigung für Großfeuerwerke dienen. :D

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Das Video mit den Polizisten auf den Segways ist natürlich nicht echt, sondern eine Mockumentary.


    Ziemlich blöd, wenn Jugendliche das für voll nehmen und dann einen Hass auf die Polizei entwickeln :mad: Sowas sollte in Videoportalen immer dazugeschrieben werden, bei einer vollständigen TV-Sendung wird das klar, bei kürzeren Ausschnitten hält der ein oder andere das eventuell für echt.


    Gibts hier jemanden, der es für echt gehalten hat? :eek: Ich finde, es ist ziemlich eindeutig ein Fake - dennoch lustig. ;)

    Ich bin auch am Überlegen, was ich tun sollte, mein vf-Vertrag läuft in absehbarer Zeit aus (nächsten Monat :D).
    Einerseits finde ich das Angebot von vf zur Kundenrückgewinnung gar nicht sooo schlecht: Flatrate zu vf und ins Festnetz, 60 Minuten in Fremdnetze, 40SMS in alle Netze, für mtl. 29,95EUR. Da ich viel ins Festnetz und zu vodafone telefoniere, sollte das ziemlich genau meinem Telefonierverhalten entsprechen. Was mich stört: da das die Version "ohne Handy" ist, sind wieder die UMTS-Dienste nicht dabei, heißt also, ich kann auch nicht für 9,95EUR mtl. die InternetFlat Plus dazubuchen... Das geht nämlich nur, wenn man die UMTS-Dienste gebucht hat. Also wären es 14,95EUR. Ob ich wirklich viel Datentransfer haben werde, weiß ich nicht, wäre halt nur praktisch, unterwegs auch mal den Messenger nutzen oder Navigationsdaten (GPS Fix) abrufen zu können. vf bietet ja leider (soweit ich weiß) keine zeitbasierte Datenabrechnung an, lediglich die sündhaft teuren 19ct/10kb.


    Ob ich mich mit Prepaid besser stellen würde - keine Ahnung.