![]()
Wobei ich Dir nach der Fehleranzahl im Eingangsposting empfehlen würde, vorher noch mal ein paar Bücher oder Zeitschriften in die Hand zu nehmen und ein bisschen darin herumzulesen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

![]()
Wobei ich Dir nach der Fehleranzahl im Eingangsposting empfehlen würde, vorher noch mal ein paar Bücher oder Zeitschriften in die Hand zu nehmen und ein bisschen darin herumzulesen. ![]()
Ich denke, der Jahreswagen muss schon von einem Händler gekauft werden. Sonst wäre das ja alles etwas einfach... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Es gibt sogar Kollegen (+- 35 Jahre), die nicht mal mit einem Handy umgehen können.
Das ist ja lustig... ![]()
Ich habe auch zuhause einen Festnetzanschluss. Telefoniere viel lieber mit meinem ISDN-Schnurtelefon als mit dem Handy. Warum? Der Hörer ist leichter, die Gesprächsqualität ist angenehmer, die Bedienung ist einfacher. Ich kann "mal eben so wählen", ohne den Hörer in die Hand zu nehmen, ich kann makeln, Konferenzen schalten. Außerdem habe ich ein "normales" Laserfax hier im Homeoffice stehen und keine Fax2Mail-Lösung, worauf ich recht viel Wert lege. Außerdem erwähnenswert ist DSL16000. Ohne Konfigurationswirrwarr überall zu realisieren, LAN-Kabel ins Gerät und fertig. Habe natürlich auch WLan hier, aber vertraue da eher der Kabeltechnik - nicht aus Sicherheitsgründen, sondern aus Bequemlichkeit.
Für mich ist das Festnetz (zumindest derzeit noch) nicht wegzudenken.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
na ok das ist bissl sehr hoch. also nächsten montat vielleicht bis 200 euro oder so mal gucken
Oder eben 0%-Finanzieren...
Frag mal bei User "audioelektronik" an... ![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg und Gesundheit im Neuen Lebensjahr! :top:
:confused:
Niemand eine Tarifempfehlung für mich parat? Vielleicht lohnt es sich, bis zur CeBIT zu warten?
ZitatOriginal geschrieben von ewok2003
Oder einfach in Telekom Shop gehen:
"Wann wird man je versteh'n, wann wird man je versteh'n..." ![]()
Re: Re: Rossmann Rasierklingen Gilette
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Gratis Rasierer (hat der auch noch mal ne Klinge drauf?)
Normal ja... Also Superschnapper. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Und "Kroki seite" ist jetzt ... ?
maidiehlz.de ![]()