Beiträge von TMausHB

Vorweg: Ja, ich lade und entlade den Akku richtig... :cool:

Ohne Datendauerverbindung (also lediglich reine Telefonie), mit Benutzung meines Headsets (Bluetooth), und ein paar versendeten SMS (5 vielleicht) ist die Akkuanzeige schon wieder bei 2 läppischen Strichen angekommen. Vom Ladekabel abgezogen habe ich das Gerät heute morgen um 6.15 Uhr, seitdem ist es an. War heute nur in gut versorgten Gegenden.

Das kann doch nicht "Stand der Technik" sein, oder? Wenn ja: Sucht jemand ein fast neues i8510? :D

- ...wenn man irgendwo ein gutes Angebot entdeckt und sich wundert, dass niemand direkt darunter geschrieben hat "Das gibts aber bei XYZ 0,91€ billiger!"
    - ...wenn man gewisse Stammtischdiskussionen bzgl. der Netzbetreiberqualität, Handywahl oder Tarifberatung mitbekommt und in Gedanken ": rolleyes :" auf der imaginäten Tastatur eingibt.
    - ...wenn man mindestens 2 Elektrogeräte zuhause stehen hat, die mittels eines Mobilfunkvertrages finanziert wurden.

Ich würde auch zur A-Klasse raten - ein grundsolides Fahrzeug, schaut Euch doch einfach mal einen W168 beim örtlichen Mercedes-Händler an, oder schau hier, ob da vielleicht irgendwo bei einem anderen Händler ausstattungstechnisch ein passendes Fahrzeug steht.

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Audi A2! :top:

Auch ein Super-Vorschlag! 1,4TDI, macht richtig Spaß... Und man wird nie Rostprobleme haben, da komplett Alu. ;)

- Statt morgens Zeitung zu lesen, gibts eine frühstücksbegleitende Portion TT.

- Wenn man sich im Netzbetreibershop mal etwas umsieht, und man Fetzen von Beratungsgesprächen mitbekommt, in denen der Kunde nach einem Feature des Gerätes X fragt, der Verkäufer das nicht weiß, weil das Gerät ja noch so neu sei, aber man selber weiß, dass genau diese Frage nach genau diesem Feature im letzten TT-Abverkaufsthread 3x gestellt wurde.

- Wenn man jedes Mal, wenn man auf der Autobahn einen "Thomsen"-LKW vor sich hat, an Dennis Thomsen denken muss.

- Wenn man irgendwo unterwegs ein vermeintliches Schnäppchen entdeckt, dann aber erst das Nokia E61 aus der Tasche zieht und im TT nach eben diesem Artikel sucht.

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Wer heute ein 9+ Jahre altes Auto fährt[...]
    [...]nur eine solch alte Schleuder fahren zu können[...]

Wobei auch zu differenzieren ist zwischen "alten Schleudern" und "Autos, die "9+ Jahre alt" sind. Mein Golf IV feiert diesen Monat seinen 10. Geburtstag (EZ 01/99), ist dadurch aber noch keine "alte Schleuder", wie ich sie definieren würde, da sehr gepflegt und erzielbarer Verkaufspreis etwa 6.200EUR. ;)

Hätt ich meinen 98er Clio noch, würd ich, sobald das Konjunkturpaket in Kraft gesetzt wurde, zu einem Dacia- oder Hyundai-Händler laufen und mir ein neues Fahrzeug aussuchen.

EDIT:
    Meine Schwiegeroma (gibts das Wort eigentlich? :D) fährt eine "alte Schleuder": dunkelroter VW Polo Coupe, ohne Servo, EZ 89 meine ich, kaputte Tür, Rost an vielen Stellen. Sie weigert sich jedoch, das Auto abzugeben, solang es nicht auseinanderfällt. Vielleicht sollte man da jetzt mal etwas nachhelfen - im Sinne der Konjunkturstärkung?! :cool:

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Conrad spinnt ja total! Die haben tatsächlich ne Schufaabfrage gemacht obwohl ich mit Vorkasse bezahle!

Du hast Dich selber damit einverstanden erklärt, schließlich hast Du einen entsprechenden Haken gesetzt (evtl. steht das in den AGB drin, die Du akzeptiert hast?).

Und es ist keine typische Schufaabfrage, tippe ich mal, sondern eine "Anfrage Kundenkonto" oder so ähnlich. Tut dem Score gar nichts, und ist (wenn ich recht informiert bin) für niemand anders sichtbar.