Beiträge von TMausHB
-
-
Ich muss mal eine Lanze für die Lidl-Pizza brechen...
Speziell die Margherita (3 Stück für 1,99€) sind sehr gut zu "customizen". Einfach Thunfisch, Spinat und Mozzarella drauf, fertig.Aber auch die anderen (die "fertigen") Lidl-Sorten sind echt gut, finde ich. Und vor allem bezahlbar!
-
-
Wenn Ihr so eine Kamera abzugeben habt, bitte per PN melden! :top:
-
-
- ...wenn die F5-Taste schon allein durchs Aktualisieren hier im TT abgenutzt ist.
- ...wenn einem Tag und Nacht neue Sachen einfallen, die man hier im Thread erwähnen kann/möchte... (
) -
Das werd ich wohl mal ausprobieren. Hab hier auch noch eine Version von "HandyTaskman" liegen, damit sollte es wohl auch gehen, oder?
-
Habe derzeit ein UMTS-Plus-Minutenpaket 100 und 150 Frei-SMS, würde evtl. in die Allnet-Flat wechseln wollen, Vertrag endet innerhalb der nächsten 4 Wochen. Wie hoch wäre die Auszahlung? :cool: Endgerät wird nicht benötigt.
-
- ...wenn man den Hotlinebediensteten der Netzbetreiber erklären muss, wie sie ihren Job machen müssen.
- ...wenn man die neuesten Tarife bereits vor den Netzbetreiberangestellten kennt.
- ...wenn man dem Leiter vierer T-Com-Shops schon mit Namen bekannt ist, und immer, wenn man mal im Shop ist, die neuesten Aktionen und Abverkäufe vorgetragen bekommt (
:o)
- ...wenn man, anstatt mit der Freundin Fernsehen zu schauen, lieber die Augen auf dem Notebookdisplay hat, weil handy-saschas Abverkäufe zig tausend mal spannender sind als "Nur die Liebe zählt" oder anderer Blödsinn.
- ......und man dann gefragt wird "Wer ist HANDY-SASCHA??? Hat der auch einen richtigen Namen???" -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Steht aber hier alles im Forum und hätte man mit 'ner kleinen Suche auch finden können, da es so ein ähnliches Thema bereits gibt::gpaul: 'Tschuldigung!
ZitatScreensaver und Screencapture
Ups... Was machen denn die beiden, bzw. was SOLLTEN sie machen?