Die Suche hat ein Ende... vodafone ist mit einem attraktiven Angebot um die Ecke gekommen. Es lohnt sich also doch, etwas zu warten und (auch, wenn es böse klingt) die Damen und Herren dort zappen zu lassen, wenn man fast 11 Jahr dort Kunde ist. ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Ich möchte mich von meinem Samsung i8510 INNOV8 trennen. Eine Rechnung (vom 2.1.2009) liegt natürlich dabei.
Das Gerät wurde sehr wenig benutzt und befindet sich in einem sehr sehr guten Zustand. Winzige Gebrauchsspuren will ich nicht ausschließen, auch wenn ich sie gerade selber nicht finde. (Ich schreibe das aber extra dazu, bestimmt kann man an einem Telefon nach - wenn auch kurzer - Benutzung irgendwo auch irgendwelche Sachen entdecken.
)Mitgeliefert wird alles, was sich im Standardlieferumfang befindet: das Gerät an sich, Akku, Netzteil, Datenkabel, Headset, Kurzanleitung, CD mit Sync-Software. Natürlich alles in OVP.
Warum verkaufe ich das Gerät? Das Gerät ist durchweg toll, aber ich habe festgestellt, dass ich den ganzen Technikschickimicki wie GPS, WLan, TV Out, 8 Megapixel-Kamera, 8 GB Speicher usw. eigentlich gar nicht brauche. Ich telefoniere und schreibe SMS - that's it. Dazu brauche ich kein Hightechtelefon.

Preis: 365EUR inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN! :top:
Stehe übrigens mehrfach in der Vertrauensliste. -
Zitat
Original geschrieben von mucfloh
ich habe die hier (http://planet4one.de/planet/wb…d=75600&rid=2336&recno=25) bestellt und schaue mal, ob die was taugen. von den technischen daten sind sie den aelteren sandisk extreme III aehnlich und werden gut bewertet (http://www.amazon.de/review/pr…ing=UTF8&showViewpoints=1).Hm, so große brauche ich gar nicht... Ich denke, mit einer 2GB-Karte (wie zum Beispiel hier bei amazon.de) komme ich klar. Vielleicht gibts die ja noch irgendwo günstiger.
Zitatgenerell sind cf-karten leider vom grossen wettbewerb ausgenommen, da immer mehr kameras (auch einsteiger dslrs) mittlerweile sd-karten verwenden...
Ich brauche die Karte zum Einsatz in einer semiprofessionellen DSLR.
Zitatps: meine letzt beiden 8gb extreme III habe ich beim saturn fuer 42 euro das stueck mitgenommen...waren wohl fuer 2-3 tage im angebot....
Ok, der Preis ist gut. Aber wie gesagt, so viel Platz brauche ich gar nicht. :cool:
-
Gibt es eine gute, günstige und zuverlässige Quelle für CF-Karten?

-
Da vodafone inzwischen, knapp 14 Tage vor Ende der 10jährigen Vertragsdauer, immer noch nichts neues anbietet, bin ich nahezu fest gewillt, zu T-Mobile zu wechseln.
Also: Her mit den Angeboten! :top:
-
HIER KLICKEN FÜR DEN TT-CHAT! :D
Inzwischen ist abends doch ab und zu mal jemand da. Da geht aber noch was!!! :cool:
-
Dann gib mir doch mal einen symbolischen Preis, und schick mir eine Auflistung, was genau alles dabei ist...

-
Ab nach oben! :top:
-
*schieb*
-
Niemand Interesse an diesen netten kleinen Sache?