"Nokia 6220i classic"? :confused: Was soll das denn sein?!
Beiträge von TMausHB
-
-
Im Rahmen meiner vodafone-VVL bekomme ich nun ein E51. Mal abwarten, was von dem Gerät zu halten ist.
-
Ich nutze unsere Panasonic-Handgeräte sowohl an der Panasonic-Basisstation (übermittelt wird abgehend die "Zuhausenummer"), sowohl an der alten Basisstation eines Telekom-Sinus-Sets (Übermittlung ausgehend Home-Office-Nummer), beides angeschlossen an die Analogports einer Telefonanlage.
Einmal mit der Basisstation gekoppelt, kann man bequem übers Menü des Handgerätes auswählen, welche Basisstation benutzt werden soll.
-
Hier in Bremen schneit es seit etwa 3 Stunden - mal mehr, mal weniger... Liegen bleibt nix - 3 Grad.
Es ist Windstärke 8 vorhergesagt worden - JUHUUU, Schneesturm!
-
Zitat
Original geschrieben von connery
Soweit ich weiß, sind diese Erzeugernummern aber nicht öffentlich zugänglich.Was'n Mist!

Also keine Chance, um daran zu kommen? -
-
Re: Re: Re: Abgemeldeten Gebrauchtwagen zulassen?
ZitatOriginal geschrieben von Sunny forgot pw
Danke erstmal für die ganzen Infos.Hmm, das wusste ich nicht, das ist ja blöd...
Entweder einen Tag Taxi fahren, oder ein neues Kennzeichen nehmen.

-
Kann es wohl sein, dass die 12040 seit gestern Mittag tot ist? Die 1212 weiß von nichts... :confused:
Ich kriege bei Anruf die Ansage "Diese Rufnummer ist nicht vergeben!"
-
Re: Welche Handys werden bei Ebay am meisen verkauft?
ZitatOriginal geschrieben von Berndlickt
Welche Handys werden bei Ebay am meisen verkauft?GSM- und UMTS-Geräte sind die Renner schlechthin! :cool:
Aktuelle Angebote bei eBay (Stand: 17:19 Uhr, 22.01.2009):
"Nokia (15.640)
Sony Ericsson (8.199)
Samsung (6.438)
Motorola (3.676)
Siemens (2.587)
LG (1.476)"
-
Wir beziehen Wein bei einem Weinhandelshaus hier in der Nähe von Bremen - leider ist dort der Wein nicht besonders günstig, schmeckt aber eben gut.
Lässt sich von der Erzeugernummer, die auf den Weinflaschen angegeben ist, ein Rückschluss auf den Erzeuger schließen? Also gibt es eine öffentlich zugängliche Datenbank, die dieserlei Suchabfragen ermöglicht?
Auf einem 'unserer' Weine findet sich z.B. die Angabe: "Gutsabfüllung RP 4 371 062".
Wir bestellen immer schon für mehrere Bekannte und Verwandte mit, so dass ich mir vorstellen könnte, dass eine Großbestellung mit Selbstabholung eventuell günstiger sein kann...