Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Wenn du "nicht die Welt" definierst, liesse sich da schon eher etwas sagen.;)

Ich denke, für unter 75€ sollte da schon was möglich sein, wenn ich so die Einbausoundkartenpreise betrachte - oder? ;)

Da ich keine Lust auf Inventur habe, möchte ich ein paar Sachen, die hier noch herumliegen, raushauen... Vielleicht ist ja für den ein oder anderen noch ein Weihnachtsgeschenk dabei. ;)

11x "Candle in the wind", LED-Kerze aus dem Hause "Zweibrüder". Artikelnummer 7771. Informationen gibts im Web irgendwie kaum noch, ich habe lediglich eine Internetseite gefunden: Klick!. Preis je Stück: 12,90€

1x Silverlit "PicooZ", allseits bekannter Helicopter in rot. Die "alte" Version mit den stabileren Styroporkufen. Preis: 12,90€

1x Silverlit "X-Plane", ferngesteuertes Flugzeug aus EPP (verträgt auch ein paar Abstürze ohne weiteres :D), Info auch HIER. Preis: 29,90€

Alles natürlich neu und in OVP. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. ist obligatorisch. Porto: 6,50€ pro Bestellung. Bei Abnahme von mehreren Artikeln ist durchaus ein kleiner Preisnachlass drin. ;)
    Versand nach Vorkasse (Überweisung).

Bei Fragen -> PN! :top:

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Muss ein ähnliches Glücksgefühl sein, wie es bei den wenigen Verkauftagen beim Feuerwerkverkauf der Fall ist.

Hm. Für mich war es auch als Kind schon nur ein sehr eingeschränktes Glücksgefühl, mit den Leuten in einer Schlange anzustehen, die sich kaum mal Klamotten oder etwas anständiges zu Essen leisten können, aber teilweise dreistellige Summen für Silvesterfeuerwerk ausgeben... :rolleyes:

Aber: Jedem das seine! :D

Falls jemand nach einer Möglichkeit sucht, das Fahrzeug mit möglichst niedriger monatlicher Belastung zu finanzieren:
    zusammen mit einem Partner betreibe ich die SEGWAY-Agentur in Bremen, wir arbeiten im Bereich der Finanzierung mit einer namhaften deutschen Bank zusammen... :)

Unsere Internetadresse: http://segway.mpquadrat.de

Natürlich könnt Ihr bei uns die Fahrzeug auch bar bezahlen. :D

Ob Miete, Finanzierung, Leasing, Kauf: besondere TT-Preise, die nach unten von der UVP abweichen, sind irgendwie immer machbar. ;)

Ich hab vor ein paar Monaten von http://www.best-in-saeco.de eine werksrevidierte Saeco Talea Touch Plus gekauft... Also ein ehemaliges Vorführmodell oder ähnliches, was komplett auseinandergenommen, gereinigt, mit neuen Dichtungen versehen wurde usw. 50% günstiger als Neupreis :cool:, 5 Jahre Garantie gegen geringen Aufpreis, einwandfreie, schnelle, problemlose Abwicklung.
    Sie hatte glaube ich 83 Tassen Kaffee gebrüht, als ich sie bekommen habe, also nicht mal richtig "eingefahren", und läuft seit dem ersten Tag ohne Probleme.