Könnt Ihr das Lenovo SL500 (NRJ77GE) anbieten? :cool:
Das dürfte den Anforderungen meines Vorredners entsprechen. ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Machts Euch doch nicht so schwer... http://www.pyroland.de , in sehr vielen Fällen mit Produktvideos, bis 13.12. gibts noch 10% Rabatt, Zustellung am 29./30./31.12. direkt nachhause.

-
Der OnBoard-Soundchip meines Mainboard klingt eher besch
isseneiden und hat unglaubliche Latenzzeiten, so dass ich mich nach einer USB-Lösung umschaue, die ich dann auch gleich am Notebook nutzen könnte.
Sollte nicht die Welt kosten... Was könnt Ihr da empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
Bisher habe ich mir aber eher LCDs [...] angeschaut, das oben wäre ein Plasma.Weiß jemand vielleicht in ein zwei knackigen Sätzen den Hauptunterschied zwischen den beiden?

Dazu gibts hier schon 1000 Threads.

LCD:
Panel ist von hinten beleuchtet, daher (zumindest bei den bei Geräten im unteren Preissegment) kaum gutes Schwarz erreichbar und Farben insgesamt etwas milchig. Meist eingeschränkter Blickwinkel. Schliereneffekte bei schnellen Bildern wahrscheinlich. Konstanter Stromverbrauch. Kann liegend transportiert werden.Plasma:
Riesiges Farben- und Graustufenspektrum. Speziell bei SD-Signalen (das, was aus der Kabeldose rauskommt ;)) dem LCD überlegen. Großer Blickwinkel. Transport nur stehend (weil 2 Glasscheiben sehr dicht übereinanderliegen, dazwischen die Plasmazellen). Variierender Stromverbrauch: helles Bild -> höherer Verbrauch, dunkles Bild -> niedrigerer Verbrauch (immer wieder gern gehörtes Märchen: "Plasma sind Stromfresser!". Stimmt nicht, Verbrauch nicht höher als bei LCD gleicher Größe!).Wir haben Plasma im Wohnzimmer. Super zufrieden! :top:
-
Klares Votum eigentlich...
Wann kommt die Aktion? Darf ich noch einkaufen gehen, ohne was wichtiges zu verpassen?
-
Ich wär wahrscheinlich auch dabei!

E71 wär auch was für mich, ebenso N95 8GB - oder gar ein HTC Touch.
[small]Wenns den Preis drückt, gratulier ich auch nochmal nachträglich zum Geburtstag... :D[/small]
-
...gerne auch mit einem "kleinen" Mobilfunkvertrag mit Festnetzrufnummer...

EDIT:
Achja, möglichst ohne Branding, schlimmstenfalls vodafone. -
Zitat
Original geschrieben von saatkac
brauche ein handy als geschenk für meine mutter (steht auf design)V3i
Zitatund ein handy für mich (steht auf starke akkus) persönlich.
6230i

-
Alle Schnäppchen, die es bei http://www.pauldirekt.de gibt, können hier genannt werden...
Ich fang mal an:
Heute gibts die Nikon D40 mit dem 18-55mm-Objektiv für 299,90€. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Majoko
Business Data Pro 8 + mobileConnectFlat:
24 Monate keine Grundgebühr für Business Data Pro 8
12 Monate keine Grundgebühr für mobile Connect FlatWas heisst das genau (Sorry bin nicht so der kenner :D)
Ich schließe 2 Datentarife für 2 Jahre ab, zahle aber nur einen für 12 Monate?
Also 12 * 30€ ?Ein Vertrag. Für den "Business Data Pro" (also "Die Mobilfunkkarte, auf die eine Option draufgebucht werden kann") zahlst Du 24 Monate keinen Grundpreis, für die Option "Mobile Connect Flat" an sich zahlst Du 12 Monate keinen Grundpreis, also nur 12 x 34,95€.