Naja, mal sehen, vielleicht hol ich ihn mir noch! ![]()
Als Appetizer hier mal 3 lustige MashUps bei youtube... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, mal sehen, vielleicht hol ich ihn mir noch! ![]()
Als Appetizer hier mal 3 lustige MashUps bei youtube... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oelbob
Langsam aber sicher fühl ich mich eher veräppelt! :mad:
An seiner Stelle würde ich Leuten, die so anfangen, schon gar nichts mehr verkaufen... ![]()
So, wie es aussieht, gibts dies Jahr wieder "Kevin Allein Zuhaus" nicht im vorweihnachtlichen Fernsehprogramm... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Eine frage habe ich aber noch – kann ich im ersten Jahr wenn ich keine kosten habe dann schon Geld auf mein Konto buchen per CallNow zum Beispiel um dann im zweiter Jahr wenn ich bezahlen muss eben mein Konto zu entlasten?
Kannste machen. Einfach aufs vodafone-Konto überweisen, das läuft dann als Guthaben auf dem Kundenkonto aus. Bankverbindung und Modalitäten ("Was gehört in den Verwendungszweck?") sind hier irgendwo im Forum zu finden.
Ich denke, die Grundpreisbefreiungen wird es ohnehin nicht von vodafone, sondern von DaRappa geben... Bin gespannt, was Andreas dazu sagt, wenn er wieder unter den Lebenden weilen wird. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rodelli
Wahrscheinlich wirds Montag werden, am Sonntag wird er wohl keine Angebote machen.
Bei Andreas kann man nie wissen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
Hab ich was nicht kapiert?
So scheint es. ![]()
ZitatIch dachte, dass man an seinem Geburtstag gratutuliert u. gleichzeitig das Angebot bestellt?
Je mehr Leute gratulieren, desto besser wird der Bonus ausfallen. Bestellungen, die vor der Bekanntgabe des Bonus eingehen werden gelöscht (vl. Eingangsposting).
Wie lange wir warten "müssen"? Bis er das Angebot publiziert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Jetzt ist der ganze Sonntag kaputt! :p
Nachdem mich das neugierig gemacht hat, hab ich auch mal Seite 118 aufgeschlagen..... :eek: :eek: :eek:
Mag jemand mein Frühstück? Habe spontan keinen Appetit mehr...
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Sorry für die Fragerei aber ich habe von Datenverträgen null Ahnung und bin halt nur vorsichtig.
Richtig erkannt. Also abwarten, wie der Bonus aussieht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von STOP
So, ich finde jetzt haben wir aber lange genug gewartet. Ich möchte noch etwas von meinem WE haben. Nachher muss man bis 23.59h warten, um dann feststellen zu können, dass man nicht 12 Monate, sondern 13 kostenlos bekommt.
Nun gehts aber los... Da macht ein Händler mal wieder so ein geiles Angebot, kündigt an, dass es sogar noch besser wird, und schon gibt es jemanden, der rummotzt, dass er ein bisschen darauf warten muss.
Wenn Du es eilig hast - bestellt direkt bei vodafone. Wenn nicht, warte. Aber vergraul nicht die letzten noch verbliebenen Händler hier, indem Du sie indirekt angreifst! :eek: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Der Weihnachtsmarkt war zu intensiv
Der sitzt sicherlich mit Kolleginnen und Kollegen glühweinbeschwippst vorm Rechner und verfolgt unser ungeduldiges Warten hier... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Tja, Marketing ist alles.
Bestes Beispiel: Subway. Die verkaufen auch nichts anderes als belegte Brötchen für 8€. :cool:
Gesetz der freien Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage regeln den Preis!
Ich kaufe auch eher das Müsli vom Lidl, aber vielleicht bestelle ich doch einfach mal zum Testen hier... Wieso nicht? Vielleicht ist es wirklich SO viel besser?!
Zum Thema Subway: Das sind schon etwas größere Brötchen... Für mich aber das beste FastFood, das ich kenne. Macht satt, ist gesund, immer frisch und nach Wunsch belegt. Täglich gibts ein "Sub des Tages" für 4,98€ (30cm), einen so nachhaltigen Sättigungseffekt hat man bei McD und BK erst für weitaus mehr Geld, wenn überhaupt. ![]()