Inzwischen weg für 33€. ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Ich habs mir mal bestellt, weil ich eh schon eine Weile auf der Suche nach einer externen Soundkarte war...

Werde berichten. -
Ich schließ mich mal an...
Für einen Langstreckenflug (USA, wir kommen! :cool: ) brauche ich ein paar Ohrhörer, Anschluss 3,5mm Klinke. Muss kein High-Tech-Produkt sein, aber schon etwas besser als die Teile, die es im Flieger für 5$ gibt, denn die kosten im EK vermutlich irgendwas unter 0,50$ und werden auch dementsprechend sitzen/passen/klingen/verarbeitet sein...
-
Im Zweifel mal bei DaRappa anfragen. :cool:
-
Für mein treues gutes altes Thinkpad suche ich Arbeitsspeicher. Idealerweise 2 Module je 1GB, 1x 1GB, 1x 1GB und 1x 512MB oder 2x 512MB wären auch in Ordnung (nur die bisherige Kombination, 2x 256MB, sind einfach viel zu wenig...).
Spezifikationen (laut Herstellerseite):
"PC2100 DDR SDRAM 200-pin non-parity SoDIMM"
Kann jemand helfen?

- Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Hätte TMausHB dem von mir zitierten Part etwas in der Richtung "In der Preisklasse" hinzugefügt, hätte ich möglicherweise nichts gesagt. Nur so ist mir das eine zu pauschale Aussage. Hinterher kommt noch jemand auf die Idee, das für allgemeingültig zu halten
Naja - ein Kia C'eed ist auch gut verarbeitet, wenn Du ihn allerdings mit einer Mercedes E-Klasse vergleichst, verliert er dennoch.

-
Für alle, die ein Notebook suchen, das wirklich etwas besonderes ist...
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Der PX8 ist aber mangels FullHD schon mal raus
OK, wenn mans braucht.

Das Gerät kostet schlappe 599€ (Saturn Bremen), von daher kauf ich lieber in 3-4 Jahren einen Fernseher mit ausgereifter Full-HD-Technologie, wenn sie sich bis dahin überhaupt schon durchgesetzt hat. :cool: -
Auch ich dachte eigentlich, Plasma wäre "out" (;)), wurde aber von einem netten Foren-User (:top: azzkikr) hier sozusagen 'bekehrt'...
Plasma ist einem LCD nach wie vor in meinen Augen haushoch überlegen. Großer Blickwinkel, knalleschwarzes Schwarz, brilliante Farben (obwohl noch in der Einfahrphase).
Bei uns ist es ein Panasonic TH-37PX8EA, den wir sowohl mit normalem "Out-Of-The-Wall-Kabelfernsehen", wie auch KabelDigital-Signalen via DBox2, DVD, und Wii befeuern. Irgendwann wird sicherlich auch mal BluRay dazukommen. -
Zitat
Original geschrieben von David446
Der weiße ist nicht lieferbar richtig ?Steht im Shop... 10-14 Tage.