-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Mh, dann bleibt nur die Frage, warum Dell das WWAN Modul bisher nicht als Option anbietet ? Lieferschwierigkeiten ? In der Bucht hab ich zumindestens eins gefunden
Sollte man vielleicht mal bei DELL anrufen, und denen nahelegen, das in die Konfiguration mit aufzunehmen? Vielleicht wissen die nichtmal, dass es passen würde?! 
Für 399€ inkl. UMTS-Modul würde ich sofort bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Auf der Dell Seite steht zumindestens nichts davon unter technische Daten (vielleicht sollte man die ahnungslosen Hotliner ja mal dort hin verweisen)
Schon versucht... 
Zitat
Offensichtlich stand Dell entwicklungstechnisch etwas unter Zeitdruck. Daher hat man es wohl nicht mehr rechtzeitig geschafft die Funktion auch auf dem Mainboard zu integrieren.
Immerhin, da die Öffnung für die Karte ja schon mal da ist, bleibt auf die 2te Mainboard Revision zu hoffen ...
Das Mainboard kann es offenbar auch. Schließlich gibt es einen freien Slot, sowie 2 herumhängende Kabel (Antenne vermutlich), siehe unten links im Bild:

Quelle
-
Wer (wie ich im Endeffekt auch ;)) lieber ein Gerät mit QWERTZ-Tastatur, Webcam, deutschem OS und "deutschem" Netzteil haben will, statt einem Gerät (wie bei expansys angeboten) mit QWERTY, ohne Webcam, englischem OS und amerikanischem oder englischem Netzteil plus passendem Adapter, kann auch für 189€ versandkostenfrei bei notebooksbilliger.de bestellen .
Wer in der Region Hannover/Hildesheim/Celle wohnt, kann auch persönlich abholen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Die Frage aller Fragen: ist die 3G Karte jetzt dabei oder nicht (in DE)?
Gestern noch mehrfach bei DELL angerufen - zu gleichen Teilen die Auskünfte "Ist drin!" wie auch "Ist nicht drin!" erhalten. :flop:
Und nu? Wer versuchts? 
-
Das Modell bei Expansys ist übrigens das ohne Webcam...
In Anbetracht dessen, dass es die Geräte mit Webcam und QWERTZ für 189€ inkl. Porto gibt, relativiert sich das Angebot irgendwie von Minute zu Minute. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
20€ versandkosten UND! qwerty Tastatur. Da zahl ich lieber 10€ mehr in Deutschland.
Dann erzähl doch mal, wo es für 10EUR mehr ein deutsches Gerät gibt... 
-
Ab morgen offenbar bundesweit im MediaMarkt:
Palm Treo 500V ohne Vertrag für 99€! :top:
-
Re: Re: Asus EEE Pc
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Man muss sich allerdings auch bewusst sein dass man bei dem Angebot veraltete Hardware kauft.
Ach... 
Dass der Rechner nun nicht mehr der neueste ist, sollte wohl jedem Besteller klar sein. Nichtsdestotrotz ist der Preis ziemlich "knackig".
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Wenn ich mein Handy gratis aufladen will nehme ich mein Netzteil mit zu Freunden.

-
Nichts neues... Hm. Seltsam. Die können doch nicht leergekauft sein?! :confused: