Wichtig ist es für mich zu wissen, ob auf der Rechnung eine Seriennummer vermerkt ist.
Hintergrund ist der, dass ich das Gerät kaufen würde, um im Urlaub per WLan (in den USA sin vermutlich sogar Kioske mit HotSpots ausgestattet?! :D) dann und wann mal online gehen zu können. Ungern möchte ich dann bei Rückeinreise nach Deutschland darauf 19% Einfuhrumsatzsteuer und Zoll zahlen müssen, weil ich nicht nachweisen kann, dass ich das Gerät wirklich auch schon mit in die USA hineingenommen habe. Immerhin hat das Gerät QWERTY-Tastatur... ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Frag evtl. einfach mal einen Tischler bei Euch im Ort, ob der für ein paar € "Trinkgeld" (
) mal kurz vorbeikommt und Dir das Teil absägt. -
Fenix- und/oder Surefire-Lampen könnten noch von Interesse sein. Und Leatherman-Tools.

(Werde ich auf jeden Fall nach Ausschau halten, wenn wir in 4,5 Wochen dort sind... :D) -
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Würde gerne wissen für welche Methode du dich entschieden hast? @ tmAUShbWenn ich denn irgendwann mal ein MacBook haben sollte (
), werde ich voraussichtlich die Softwarelösung von Paragon nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von diego206
Wozu einen neuen Thread?Ups. Sorry. :o Bitte zusammenfügen!

-
DELL Inspiron Mini 9 mit UMTS!
Soeben habe ich mit der DELL-Hotline gesprochen... Die Inspiron Mini 9 werden ab morgen ausgeliefert und sollen eine integrierte UMTS-Karte besitzen! Karteneinschub im Akkuschacht. :top:
Werde gerade noch mal versuchen, da verbindliche Informationen drüber zu bekommen. Sollte das stimmen, ist das ja wirklich ein Super-Teil!

-
OK, das klingt doch alles mal nach verwertbaren und fundierten Informationen! Danke dafür!
Dann werde ich erstmal von T-Home Abstand nehmen, wenn das so einen Neuanschaffungs- und Netzwerkumorganisationsaufwand nach sich zieht. Sooo wichtig ist es ja auch nicht. :cool: -
-
Re: Ab 24 Uhr bei Alternate Zack-Zack
ZitatOriginal geschrieben von etanretla
Ab heute Nacht 24 Uhr gibt's bei Alternate Zack-Zack den Asus Midi-Tower TA-250.Normalpreis bei Alternate 39 EUR - Geizhals 33,79 EUR - Zack-Zack ???
Du solltest mal ein Impressum in Deine Signatur schreiben... ;))
(Ich vermute mal, dass sich ein Alternate-Angestellter hinter diesem Nick verbirgt - einfach mal rückwärts lesen.) -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ein HD DVD Recorder ohne HDMI-Out verwundert mich aber schon etwas.HD = HardDisk... Sehr missverständlich, ich weiß.