ZitatOriginal geschrieben von felix888
Schau morgen früh nochmal rein, da wird er wieder voll sein!
Ah - ein Insider?! ![]()
Wann 'beladen' die die Refurb-Regale denn immer? Donnerstag vormittag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von felix888
Schau morgen früh nochmal rein, da wird er wieder voll sein!
Ah - ein Insider?! ![]()
Wann 'beladen' die die Refurb-Regale denn immer? Donnerstag vormittag?
:eek:
Sind die iPod einfach inzwischen ausverkauft, oder wieso sind nur noch so wenige Modelle da zu finden?
Gleiches Phänomen beim MacBook... EINS zur Auswahl. ![]()
:top: Und hoch. ![]()
Was ist von diesen Kabeln zu halten? Kann man nehmen, oder ist das eher Mittelklasse oder eher typischer Hama-Schrott? ![]()
http://www.amazon.de/dp/B00005UP72/
Mit den Kaspern hatte ich auch mal zu tun - als Talkline vor Jaaahren (sicherlich schon 5 Jahre her) weiterhin den Grundpreis abgebucht hatte, obwohl der Vertrag beendet war, und ich regelmäßig die Abbuchungen zurückgegeben habe.
Es ging so weit, dass man mir (trotz Schilderung der Sachlage meinerseits und Übersendung von Kündigungsbestätigungen usw.) eine Klage androhte. Habe dem komischen Menschen am Telefon gesagt, dass ich dem relativ entlassen entgegen sehe, da wurde er ausfallend, ich habe aufgelegt, und seitdem war Ruhe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
myTTregeln.de :flop:
Bleib mal ganz geschmeidig...
ZitatWie war das noch gleich mit Reflinkfarmen?
Dass man eine Quelle angibt, sollte nicht nur fair, sondern sogar auch noch sinnvoll sein. Ganz davon abgesehen, dass mydealz.de einen echten Mehrwert bietet, ganz im Gegensatz zu den ganzen Reflinkfarmen, auf denen lediglich wirklich lediglich Links gesammelt und dargestellt werden.
mydealz.de finanziert sich über die Einnahmen aus den Provisionen, die über die Bestellungen ausgezahlt werden, die über die auf der Seite genannten Links getätigt werden. Dass dahinter auch ein gewisser Administrations-/Arbeits-/Wartungsaufwand steckt, so eine Seite zu betreiben, sollte klar sein. Ferner glaube ich auch, dass sich der Betreiber von mydealz.de damit nicht reichverdient...
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
es gab bereits xbox hd dvd laufwerke für 9,95 EUR sowie toshiba player inkl. 10 hd dvd´s für 80,- EUR. da wird nix mehr kommen. im gegenteil, es wird teurer, weil kein nachschub mehr kommt.
Ist schon was dran - sicherlich... Also warte ich auf einen Deppel, der einen Toshiba für 50EUR anbietet, oder kaufe gleich BR. ![]()
Verdammt. Jetzt, wo es die ersten BluRay-Player für unter 190EUR gibt , muss sich doch bei den Hardwarepreisen im HD-DVD-Bereich mal was tun. ![]()
http://www.evanzo.de sollte auch mal ins Spiel gebracht werden. ![]()
Hm. Und nu? :cool:
Ich würde das schon gerne wissen, bevor ich nachher dann notgedrungen ein "Triple-Downgrade" von meinem Linksys auf den Speedport-Müll von -T-- machen muss. ![]()
Ist es möglich, externe Datenträger (wie zum Beispiel externe Festplatten und USB-Sticks) an Windows und Mac zu betreiben? Also "gleichzeitig" hier nicht im Sinne von "zur gleichen Zeit", sondern um Dateien austauschen und sichern zu können...