Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Dem Router ist das herzlich egal, das läuft.

Ganz sicher?
    Das habe ich nämlich auch gedacht, aber mir wurde zum einen gesagt, der Router müsste "VLan Tagging" können, zum anderen wurde mir (2x von verschiedenen Mitarbeitern im Linksys-Support!!!) mitgeteilt, es könne derzeit noch kein Linksys-Produkt mit VDSL umgehen...

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Der_Thomas_aus_R
    Die Frage ist, ob dein DSL-Modem das verträgt...

Da gibts ja beim Upgrade auf VDSL kostenfrei dazu...
    Daher die Frage explizit danach, ob mein Router da mitspielen würde. ;)

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    interessant....

man kann also das Spiel komplett installieren und dann das Spiel wieder sofort verkaufen oder wird ab und zu während des Spiels die DVD benötigt?

:rolleyes:
    Vermutlich kann man sich komplette Spiele direkt von Microsoft herunterladen (gegen Zahlung mit Credits o.ä.) anstatt diese im Laden zu erwerben.

Naja, das ist halt das Kabel, mit dem Du das Gerät per HDMI an die Glotze stöpseln kannst. Im Standardpaket für 149€ ist - denke ich - mal wieder nur das RGB-Scart-Kabel dabei.
    Die Festplatte ist nicht in erster Linie da, aus dem Teil ein Mediacenter zu machen, vielmehr um z.B. Spieledemos herunterladen zu können usw. Außerdem hast Du im Premiumpaket gleich einen Wireless-Controller dabei und ein Headset. Also insgesamt ist das 239€-Paket meiner Ansicht nach das wesentlich interessantere.

Und myby.de ist in meinen Augen in Sachen Liefertreue, Liefergeschwindigkeit, Seriösität und Glaubwürdigkeit auf einer Ebene mit amazon.de :top: Also da musst Du Dir keine Sorgen machen. :)

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    als Technik-Legastheniker, der die Preise nicht wirklich im Blick hat: was ist denn von den LCD/Plasmas zu halten und wie gut ist der Preis für die X-Box? Kann mir da jemand helfen?

Den Panasonic TH42PX8 kann man relativ bedenkenlos kaufen... Habe seit kurzem den gleichen in 37" und bin vollauf zufrieden! :top: Preis ist auch gut.

Der Preis für die XBox ist nicht verkehrt, würde da jedoch lieber etwas drauflegen und gleich ein Premium-Paket nehmen. Das hier zum Beispiel...

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    wie gesagt, wenn du den stellen kannst und die kohle hast, nimm ihn, zu klein gibts nich, wenn du den das erste mal siehst denkste, wow, groß.. nach 1 monat denkste, mmmh, ein 50" wär besser ;)

Eine sehr gewagte "Beratung", wenn man weder etwas über die Nutzungsgewohnheiten (z.B. Art der Zuspielung) noch die räumlichen Gegebenheiten weiß. :rolleyes:
    Wenn er einen max. Abstand von 2,50m zum Gerät einhalten kann und zu 95% normales Kabelfernsehen schaut, ist alles über 37" definitiv zu viel.

Welchen "Steckeradapter" empfehlt Ihr, um 'die üblichen Verdächtigen' (Ladegeräte für Tomtom usw.) auch an Steckdosen in den USA anschließen zu können? Muss es ein Gerät mit Spannungswandler 110V->220V sein, oder muss lediglich der Stecker "umgeformt" werden?