-
Da wir im nächsten Monat unseren Urlaub in den USA verbringen werden, und dort auch telefonieren möchten, überlegen meine Freundin und ich, ob wir uns nicht zwei Prepaid-Pakete zulegen, und damit man auch gleich noch ein schönes "Spielzeug" hat, ein Paket mit einem iPhone... 
Gibts das? Was kostet sowas "da drüben"?
-
Nach dem tollen UMTS-Testangebot (UMTS-Modem für effektiv 30€, KLICK!) habe ich ein weiteres gutes Angebot von Logitel gefunden...
Motorola U9 in graphit-grey plus Sony MP3-Player mit 4GB Speicherkapazität für effektiv 120€ (Geräte kostenfrei bei gleichzeitiger Schaltung eines T-Mobile W'n'W Connect, der 24x 5€ kostet.)
Der Player sollte ein Sony NWZ-A816 sein, der nicht unter 77€ zu bekommen ist (Klick hier für Informationen auf der Herstellerseite!), das Handy alleine kostet normalerweise auch etwa 135€...
Ich denke, diesen Thread kann man ruhig mal eröffnen, sind ja doch nicht selten mal gute Sachen dabei
-
Ich schließe mich an, im MotelOne im Hamburg war ich inzwischen auch schon mehrfach, die Hotels sind absolut zu empfehlen! Das in Berlin wäre auch meine Wahl, wenn ich dort mal wieder hinfahre! :top:
-
Na, keiner eine weitere Idee? Gibt doch bestimmt viele Leute, die von HD DVD auf BluRay umrüsten...? Vielleicht kommt das auch erst noch, Weihnachten ist ja sozusagen in Sichtweite.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Glaube es handelt sich um die schwarze Ausführung...
Ja, das ist titaniumschwarz... :cool:
-
-
Sagem my310X für 39,99€. Sieht ja irgendwie ganz stylish aus... 
Hier!
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
habe gerade von Penny einen 37er TFT HD-ready vom türkischen Traditionsunternehmen SEG hier stehen. Warum? 350 Euro sind schwer zu toppen :top:
OT:
Hast Du Dir vorher mal die Testberichte angesehen? 
Das Teil würde ich nicht geschenkt nehmen, sorry, aber die die technischen Daten sind ja mal gar nichts.
Und SEG an sich... Naja, kein Kommentar. 
-
Leider für mich zu früh (vf-Vertrag läuft im Februar aus), ansonsten TOPP-Angebot! :top:
-
Saturn Bremen-Papenstraße hat die 0%-Finanzierung für alles ab 250€ Einkaufswert noch bis zum 30.9. verlängert... Wer Zinsen sparen will und sein Geld z.B. auf dem Comdirect-Tagesgeldkonto sogar noch ein paar Euros verdienen lassen will, sicherlich eine Alternative.