-
Zitat
Original geschrieben von yox
E66, N71, Omnia etc. etc. ?? 
Am besten mal anrufen, was geht ..... :top:
http://www2.saturn.de/webapp/w…&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT

"Alle im Markt vorrätigen Handys..." 
Ich tippe, es werden 6300, 6120, 3110 classic, K800i usw. vorrätig sein, alles andere "leider ausverkauft". 
-
Tjaaaa.... OK, da habe ich mich sehr offensichtlich verlesen... Man möge dies entschuldigen. An die Admins/Mods: Bitte Threadtitel korrigieren. Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
iPhone und USA ist leider seit dem 3G kein "Geheimtipp" mehr. Es wird allerdings spekuliert, ob es ab Oktober vielleicht PAYG geben wird. Aber wie gesagt reine Spekulation.
Was sagt mir das? Das 3G ist in den USA teurer als im europäischen Ausland?
Sollte man vielleicht in den USA nach einem Refurbished-2G-Gerät Ausschau halten?
Oder nach einem Gebraucht-Schnäppchen in den dortigen Kleinanzeigen (wenn es da sowas gibt...)? 
-
-
Re: Panasonic TH-42 PX 8
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Nein, aber ich habe ja 3 Monate Zeit, mir mein eigenes Urteil zu bilden. 
Per Amex Gold gezahlt...? 
Zitat
Original geschrieben von ingo74
[Panasonic TH-42 PX 8] im Moment im Media Markt Velbert als Ersatz für das Werbeangebot PV 7 für 599€, aber nur in schwarz...
ein richtiges schnäppchen - dazu noch 20 Monate 0% Finanzierung..!
:eek: Das ist ein absolutes Schnäppchen für ein durchweg vernünftiges Gerät!!! Wer gerade sucht: Kaufen!
-
Re: Re: XPERIA X1 Solid Black
Zitat
Original geschrieben von Strato
Wie sieht das denn aus, wenn ich das Gerät jetzt zu dem Preis bestellen würde (zB mit einem Vertrag), "darf" Logitel dann den Preis zur Markteinführung noch anheben, bzw. sich auf einen Irrtum berufen?!
Wenn man es denn bestellen KÖNNTE...
Der entsprechende Button fehlt ja auf der beschrieben Seite. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Will mich noch jemand werben? Vertrag is aber vom 09.07 -.-
Würde ich gerne - aber Deine PN-Box ist voll... 
Zitat
Btw. was passiert wenn ich meinen Gewerbeschein jetzt wieder auflöse?
Dann bist Du nicht mehr berechtigt, die Geschäftskundenkonditionen zu nutzen und musst dies auch o2 gegenüber anzeigen.
-
Auch, wenn es (leider ;)) immer noch zu früh für mich kommt, das Angebot ist Super! :top:
-
Großbritannien, die Schweiz und Italien sind ja auch durchaus reizvoll... Bringt uns aber nicht im Geringsten etwas. 
Und: JA, die Suchfunktion zu betätigen, bin ich durchaus in der Lage, habe aber wohl nicht die richtigen Suchtags benutzt. Mag mir denn trotzdem jemand helfen?
-