-
Bevorzugt ein Modell mit dem 13,3"-Display...
Das Angebot hier sieht ja schonmal gar nicht sooo schlecht aus - vielleicht kann das aber auch ein TT-Händler anbieten.
DaRappa? Audioelektronik? fonmarkt?
(Ich suche nur Angebote von seriösen TT-Händlern - also M...-M....., versuchs gar nicht erst. Danke!)
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Hey, ich war vor ein paar Jahren schon in dem Hotel, war sehr nett da und wie du gesagt hast direkt am Strand.
Schön das zu lesen! Das ist unser erstes Hotel, das wir in Florida ansteuern werden... :top:
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Auch nett die Oldies im Restaurant. :top:
Was genau meinst Du? Alte Autos? Alte Musik? Alte Leute? 
-
Vielleicht sollte ich dazusagen, dass in dem Netbook eine o2-Daten-SIM funktionieren soll... Von daher ist ein "gelocktes Book" (geile Formulierung :cool: :D) eher unpraktisch.
Aber sieht ja schonmal sehr interessant aus. 
-
Also ich würde das den Käufer alles regeln lassen - ist doch letztlich seine Sache, wie er das Fahrzeug versichert usw.
Ich würd mir da gar keinen Stress machen und mich keinesfalls auf irgendwelche Spielchen einlassen nach dem Motto "Versicher den mal auf Dich, da passiert schon nichts, ich mach schon keinen Unsinn!".
Soll er den halt notfalls per Trailer abholen. 
-
...so im Stil des Eee 901 zum Beispiel? 
-
DANKE! 
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Kennt jemand ein günstiges Hostel in Miami? haben auf den Rückweg eine Nacht Aufenthalt. mietwagen ist schon gebucht für 25 USD.
"Howard Johnson Plaza Dezerland"... Liegt in Miami Beach, direkt am Sandstrand. Berichte mal, wie es Dir gefällt. 
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Ja, aber fraglich, ob sich das lohnt...
Teilweise stehen da 2G-Geräte gut erhalten für 200USD drin... Muss man sich halt vor Ort mal ansehen. 
-
Es war hier mal ein Brief verlinkt, mit Hinweisen an den Adressaten, sämtliche über den Absender abgespeicherte Daten offenzulegen, mit einer Aufzählung vieler Paragraphen usw. "MMM", "FFF" oder so ähnlich hieß dieser in Kurzform... :confused:
Wer kann mir helfen? Wie heißt das Teil? Ich brauche es für etwas anderes als die GEZ.
Danke!
-
Also auf dem Gebrauchtmarkt Ausschau halten...