ZitatOriginal geschrieben von BigBubba
Sag mal bitte warum?
Ich bin da sozusagen "etwas" negativ vorbelastet. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sag mal bitte warum?
Ich bin da sozusagen "etwas" negativ vorbelastet. ![]()
Ist da irgend ein Haken?
Ja...
http://www.sparhandy.de
![]()
Für mich ein Ausschlusskriterium.
ZitatOriginal geschrieben von smile-it.net
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich benötige eine Mikrowelle. Unter anderem möchte ich darin ab und zu eine Fertig-Pizza zubereiten. Eine Beraterin im Saturn hat mich nun ziemlich verunsichert... sie meinte, dass Pizza zubereiten bei vielen Mikrowellen nicht funktioniert. Und wenn dann nur bei Mikrowellen mit Unterhitze, da sonst der Boden nicht gar bzw. kross werde.
In meiner LG MG 5684 (gekauft 2004) kann man super eine Fertigpizza backen. Richtig lecker. :top: Kann das Gerät ohne Einschränkung empfehlen.
Nachfolger der Maschine dürfe die LG MG 5886 sein, die teilweise schon für unter 100EUR zu bekommen ist.
In letzter Zeit sind viele Pakete, die mich eigentlich pünktlich per DHL erreichen sollten einen Tag verzögert angekommen, weil alle diese jeweils morgens zwischen 1 und 7 Uhr eine "Fehlerkorrektur" bekommen haben...
Anzeige im Trace:
"Status: Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Vorgang: Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis. "
Bei keinem davon war jeweils auch nur ansatzweise irgendetwas zu erkennen, was eine Fehlerkorrektur notwendig gemacht hat, z.B. verdreckter Adressaufkleber oder etwas in der Art. Mir kommt es so vor, als säße bei DHL irgendjemand, der etwas gegen mich persönlich hat, oder es sind nur Leute dort mit der Einstellung "Keine Lust soviele Pakete anzupacken, also machen wir mal für 3 Rollwagen einfach mal FEHLERKORREKTUR!".
:mad:
Kennt Ihr das Phänomen, oder sind einfach hier in Bremen nur unfähige Leute angestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
Beim Wasser musst du noch die Abwassergebühr berechnen glaube ich mich zu erinnern
Schrieb ich doch als EDIT dazu... ![]()
Duschen verbraucht etwa 10 Liter Wasser pro Minute. Also 600 Liter Wasser pro Stunde. Für 24h ergeben sich also 14,4m³, bei einem m³-Preis von gerade mal grob überschlagenen 1,90€ also 27,36€. Mal zweikommairgendwas Tage bist Du also (wenn der Verbrauch/Minute und der m³-Preis stimmen!) bei etwa 60€.
EDIT:
Abwasser vergessen, also verdoppel das mal. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Das hier sieht auch lecker aus!
Du meinst wohl das? ![]()

ZitatOriginal geschrieben von MotoH8t3r
ihr habt davon zwar nix, aber ist vllt doch interessting zu wissen :p
Ich habe auch noch einen Tipp, von dem alle etwas haben, und der für alle interesting ist.
Die Benutzung der Umschalttaste ist absolut kostenfrei!
Für alle, die nicht wissen, wie die Taste aussieht, hier ein kleines Bildchen:
Damit kann man aus einem "s" Ruckzuck ein "S" machen. Es ist einfach unglaublich! :eek:
Und das Beste zum Schluss: Man kann sie auch öfter als 3x benutzen pro Beitrag, ohne dass was storniert wird...
[small]EDIT:
Kleinen peinlichen Fehler verbessert... ;)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von raix
Also ist der Titel ein Mix aus Englisch und Griechisch, auch nett
Also Grenglisch? Auch ein absolutes (Achtung, furchtbare Konstruktion!) NoGo! ![]()