-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Was wird das, ein treffen schwerst Alkoholiker?
Du hast noch nie auf dem Land gefeiert, oder? 
Wichtig ist da, dass man was da hat. Das hält sich ja eine ganze Weile, und wenns halt nicht alle wird, trinkt mans beim Maibaumsetzen, beim Osterfeuer, beim Schützenumzug, zum Adlerschießen, bei der Geburt des nächsten Kindes in der Nachbarschaft... Glaub mal, auf'm Dorf findet man schon genug Anlässe zum Saufen. 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Mal ganz ehrlich, ist das nicht ziemlich aufdringlich, sich durch das Anbringen des Kranzes gleich mal eben selbst einzuladen? :confused: 
Das ist es... Allerdings kann man dagegen leider nix machen. 
Wer den Film HOT FUZZ kennt - so in etwas kann man sich das auch hier in Nordwestdeutschland vorstellen. 
-
Audi A8L W12 - mit Anhängerkupplung! 

-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Bier ist auch immer gern gesehen.
KranzAbfeiern = WillkommensSaufen 
Wie konnte ich Bier vergessen??? :confused:
Zitat
Original geschrieben von FraDi
NOJES: ne, muss man nicht unbedingt. Bei uns auf'm Land findet sowas zur Not auch in der Garage statt... 
Das ist doch auch viel uriger. Bierzeltgarnitur in die Garage oder unter einen Pavillon, ggf. Heizstrahler dazu und ab gehts! 
Zitat
Original geschrieben von NOJES
Nähe Oldenburg / Brake
Ich hab jahrelang in Rastede gewohnt... 
Und jetzt sind wir immernoch "Regionsnachbarn" - Grüße aus Bremen!
-
Es wird von Euch erwartet, dass Ihr die Nachbarn zum Kranzabfeiern einladet.
6-7 Familien... Dann besorg Dir 12 Flaschen "bunten" Berentzen, 3-4 Flaschen Korn, 2-3 Kisten BECK'S, 2-3 Kisten Cola/Fanta/Sprite und mach belegte Brötchen oder Pizza oder hol Fleisch und schmeiß den Grill dazu an... 
-
Zitat
Original geschrieben von czarno
gibts eigentlich auch ne Demo Version? Würde es eigentlich gern erstmal testen bevor ich es kaufe.
Bei dem :top:-Preis lohnt es sich zu kaufen und ggf. bei Nichtgefallen wieder über eBay zu veräußern...
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Für mich stellt sich die Frage, ob dieser Fortschritt nicht eher ein Schritt in die falsche Richtung wäre.
Mit Blick auf die Lebensdauer der Akkus wäre das in der Tat kaum sinnvoll, wenn jedes Mal zwischengeladen würde, wenn man mal eben Bilder von der Kamera auf den Rechner lädt...
Wobei ich lieber die Speicherkarte aus dem Slot ziehe und die Bilder mittels Kartenleser übertrage. 
-
Ich kann momentan nichtmal meine PNs anschauen da... Scheinen akute Probleme zu haben, die guten alten Server. 
-
Gefunden im Bankangebotethread...
Zitat
man kann sogar drei Giros haben.
Mein erster Gedanke war "WOW, da hat jemand einen großen Magen! :eek:"
Ich musste wirklich 3x lesen, um zu verstehen, dass 3 Girokonten gemeint sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBubba
Ach, ich weiß nicht.....
Im Allgemeinen handhabe ich es bei solchen Aktionen so, dass ichs lieber lasse, wenn irgendetwas in mir sagt "Lass es!". Solltest Du evtl. auch drauf hören. 
Es gibt speziell im Mobilfunkbereich nur seeeehr wenige Angebote, die wirklich einmalig sind; und ich denke, das von MediaMarkt wird sich schon irgendwann wiederholen...