-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Das ist doch der Gruppenzwang! Ich ziehe doch nirgends hin, um meinen Nachbarn zu gefallen, oder in der Dorfgemeinschaft aufgenommen zu werden.
Im großen und ganzen stimme ich mit senderlisteffm überein, ich mache auch nichts, um anderen zu gefallen. Jedoch halte ich es für wichtig, seine Nachbarn zu kennen (schon allein um zu wissen, mit wem man danach nichts zu tun haben will :D).
Da ist so eine kleine Einführungsparty immer ganz nett - wo man die Getränke kauft, halte ich mal auch für eher unwichtig. Aber es kann schon dazu führen, dass man von den Nachbarn so den ein oder anderen Tipp erhält, wie man im Dörfchen überlebt. 
Aber letztlich ist das jedem selbst überlassen und es sollte diesbezüglich hier auch kein Streit ausbrechen.
-
Zitat
Original geschrieben von Alli
Hallo, kann es sein, dass die Schufa den Score allein schon dann senkt, wenn man sich bei meine-schufa.de anmeldet?
Nein, kann nicht sein.
Vielleicht hat bei Euch in der Gegend jemand Privatinsolvenz angemeldet, oder es ist die ein oder andere Finanzierung geplatzt, das schlägt sich manchmal unmittelbar und vor allem unweigerlich auf den Score nieder. Selber erlebt (also das Niederschlagen, nicht die Privatinsolvenz oder einen geplatzten Kredit! :D).
[small]EDIT: Fehler korrigiert...[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Bist du dir da sicher?
http://www.energieverbraucher.…e/Hausgeraete/site__1519/
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Nicht gleich so aggressiv :).
Quatsch, aggressiv war das gar nicht gemeint. 
Zitat
Ich hab mir vor ein paar Wochen eine 160 GB Notebook Festplatte gekauft für ganz knapp über 20 Euro und ein externes SATA Festplattengehäuse für insgesamt knapp 10 Euro.
Und um den Preis gehen viele neue Festplatten bei eBay weg. Daher meine Aussage dass das kein Problem sein sollte.
Ach sooo, gebraucht. Ja ok, da kann es sein, dass da mal so ein Schnäppchen zu machen ist. Neu jedoch (außer im Maxdata-Insolvenz-Verkauf über Amazon :D) nichts zu machen in der Preisregion.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Wenn das paket geöffnet und leer ist dann gibt der postbote das geld aber auch nicht zurück..oder?
Nö, wieso sollte er auch? Er hat für das Paket an sich kassiert, nicht für den Inhalt. 
Ich habe im übrigen schon gute Erfahrungen mit dem firsthandyshop gemacht... Meines Erachtens durchaus seriös.
Zitat
Original geschrieben von Appuser
und dann die Polizei anrufen und denen das so mitteilen.
Wieso anrufen? Die sagen eh, man muss vorbeikommen. Kannst Dir also den Anruf sparen und gleich hinfahren. Aber ich denke, da wird schon ein I900 im Paket sein.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Platten zwischen 100 und 200 GB sollte man problemlos unter 30 Euro bekommen.
:confused:
Externe 2.5"-Platten 100-200GB für unter 30€? Wo lebst Du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Eher "sekündlich", wenn Du mich fragst.
Hab gerade mal bei der Schufa angerufen und wurde ins Onlineteam verbunden. Max. 1 Nacht Verzögerung (so wie heute z.B.), meistens in der Tat "sofort" sichtbar.
-
Wie aktuell ist "meine-schufa.de"? Eher stündliche oder eher tägliche Aktualisierung?
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Hmm, das könnte sein. Aber die Schreibweise ist ja total abwegig.
Nö.
http://images.google.de/images…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
Außerdem hier und hier .
-
Zitat
Original geschrieben von QTime
kann man von der sim-karte aus auch anrufen bzw. angerufen werden?
Wie, Du hast den Thread gelesen und das nicht selber herausgefunden? 
NEIN, geht nicht! :mad: