Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Guck mal in den Viking-Thread. Ich habe meinen da her. Vom feinsten. Gab den da als kostenlose Neukundenprämie. Müsstest gucken, ob sie den noch anbieten.

Nicht mehr verfügbar. Da hab ich meinen "kleinen" auch her. Wirklich sehr gut!

Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Gerade die will ich ja sichern, alles andere kann ich mir auch als Datei auf DVD Rohlinge brennen.
    Naja, dann bringt mir persönlich das ganze nichts.

Hm, das ist echt nicht sooo dolle, find ich...

Vergleichbar wäre das im Restaurant "Natürlich bekommen Sie bei uns Ihre Gerichte und Getränke kostenfrei! Lediglich der Teller, das Besteck, die Gläser und die Servietten sind kostenpflichtig!"

Zitat

Original geschrieben von Falco007
    und wie kommt man zur 20% Personalprozente wenn man nicht zur Personal gehört? :confused:

Gar nicht. Personal bekommt keine 20. ;)
    20% gibts aber allgemein gerade... ("Vorteilskauf")

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Personalprozente gab es damals für alle mit dem entsprechenden Gutschein. Hast du keinen Verwandten oder Bekannten der bei Karstadt arbeitet? Frag mal nach.

Diese Gutscheine gibt es nicht mehr. Autorisierung ausschließlich über Mitarbeiterkarte möglich, soweit ich informiert bin.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Das kann sein. Ich kenne nur Dörfer von Hessen südwärts (Schwaben zum Beispiel). Ich kenne zwar von Bekannten aus Erzählungen die Zustände in Ostfriesland (die kommen ursprünglich von da), aber ich komme mit Leuten aus dem nördlichen Teil der Republik allgemein schlecht zurecht. Auch nicht mit Städtern aus KI, HL, HH, HB, WHV etc. Und da kenne ich aus jeder genannten Stadt welche.

Das gibts öfter mal, dass die zugeschnürten "Südländer" mit uns offenen Nordlichtern nicht klarkommen. Mach dir nichts draus, wir nehmens Euch nicht übel. Ihr könnt ja nichts dafür. ;)

EDIT:
    Im übrigen wohne ich seit Jahren relativ zentral in der nicht gerade sooo kleinen Stadt Bremen, und auch hier gibt es Nachbarschaft, die sich untereinander kennt! :eek: Ich fahre auch weder auf Spontanbesuche noch das typische Nachbarschaftsgeklüngel ab, aber das kann man ja auch jedem klarmachen.