-
Audi 100, MB 200E und dann noch der VW Passat, damit kannst Du grundsätzlich eigentlich nichts falsch machen, würd ich mal so vorweg sagen. Sind grundsolide Fahrzeuge, die (sofern der TÜV sie durchlässt ;)) durchauch 500.000km ohne Probleme abspulen dürften.
Wichtig ist, dass das keine verbastelten Prolloschaukeln sind, damit dürfte man vermutlich nicht unbedingt ganz viel Spaß haben. Die 200E machen sich immer gut scheckheftgepflegt aus Rentnerhand. Haben dann allerdings vermutlich etwas befremdliche Innenausstattung (mit Klorollenhalter hinter den hinteren Kopfstützen! :D), aber technisch sollten die super in Schuss sein.
Bzgl. Steuern: das ist abhängig von verschiedenen Faktoren, also Schlüsselnummern usw.
Bzgl. Versicherung: ist abhängig von km-Leistung, Versicherungsumfang, eingeschlossenen Risiken (Fahrer außer Dir z.B.), Standplatz des Fahrzeug nachts. Vergleichen hilft.
http://www.einsurance.de ist ganz gut. Auf http://www.typklassen.de findest Du auf jeden Fall schonmal die Typklassen, in welche das Fahrzeug eingruppiert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Super Tipp! Vielen Dank.
Weiß jemand ob es möglich ist das eine andere Person als der Mieter den Wagen per Kreditkarte bezahlt?
Bei uns (AVIS) muss der Mieter auch immer der sein, der zahlt. Ich mach es dann und wann mal so, dass Person X mietet und zahlt, Person Y als einziger Fahrer eingetragen ist. Person X ist aber für alles verantwortlich, was mit dem Fahrzeug geschieht: Schaden dran -> Selbstbeteiligung wird Herrn X belastet. Strafzettel -> Herr X wird als Fahrer angegeben im Fragebogen.
Vielleicht geht das bei Budget auch...
Nachfragen!
-
Oh Junge... Kauf Dir erstmal einen Duden bitte... 
-
Zitat
Original geschrieben von corbi
von daher meine bedenken das die sagen ich muss jetzt die 16 Monate nachzahlen, seit ich in der Wohnung lebe.
Die können nicht nachvollziehen, ob Du das Ding genutzt hast. Sag denen doch einfach, Du willst Kabelkunde werden, und frag, was Du jetzt machen musst. 
Zitat
so macht es doch die GEZ auch.
Das sind auch die modernen Raubritter...
-
Aktuelle Saturn-Werbung:
Plasma-TV Panasonic TH 37PX8E (silber oder schwarz): 679,-€
Plasma-TV Panasonic TH 42PX8E (silber oder schwarz): 749,-€
Bis Ende der Woche noch 0%-Finanzierung... 
-
Zitat
Original geschrieben von loup
Sucht selbst bei amazon
Oder lasst es sein und klickt einfach hier... ;)
-
Das Topfset, was kurzzeitig für 66,90€ abzgl. 25% zu bekommen war, kostet inzwischen wieder 102,45€. Dennoch immer noch ein guter Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von n0rm
wenn ich das bei den Berliner-Stationen eingebe, bekomme ich immer die normalen Preise, was mach ich falsch ??
Zitat von der Internetseite: "Nur im Internet buchbar bei allen teilnehmenden Stationen."
Es nimmt also offenbar nicht jede Station teil.
Evtl. bei Euch derzeit irgendwelche Events? Dann sind solche Killerpreise meist nicht buchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von altan79
Leider erfährt man welches Fahrzeug man bekommt, erst bei der Abholung. Also es kann ein Lupo sein oder eine E-Klasse..
Lupo wohl nicht, eher Fox, denn die Fahrzeuge sind max. 6 Monate alt. 
Das kleine "Risiko" ist eben schon dabei, dass man nicht weiß, was für ein Fahrzeug man bekommt, aber wenn man pünktlich da ist, und noch ein Fox und ein Passat auf dem Hof stehen, wirken freundliche Worte meistens Wunder, dass man evtl. den Passat bekommt. 
Die AVIS Budget Group ist weltweit für guten Service bekannt...
Und: bei einem Preis von 16,66€ am Tag hat man auch mit einem smart schon ein sehr gutes Geschäft gemacht, das gibts nirgends günstiger. :top:
-
http://www.budget.de/budget200…ietung/rent/pkw-specials/
PKW von FR. 12.00 Uhr bis MO. 9.00 Uhr für 50€ :top:
Oder LKW inkl. 150km/Tag für 50€. Auch sehr gut.