Beiträge von TMausHB

Ich suche für mein IBM Thinkpad R40 einen oder zwei Arbeitsspeicherbausteine...

Und zwar versteht sich das Notebook mit 200pin S0-DIMMs (DDR), PC2100 mit 266MHz. Derzeit sind 2x 256MB eingebaut, maximal funktionieren 2x 1GB.

Wer hat da etwas abzugeben? Dann bitte Preisvorstellung per PN an mich... :top:

Zitat

Original geschrieben von Tracid
    hm na wenn das so ist...könnte der brief ja wirklich verloren gegangen sein bei der post, wäre ja nicht das erste mal (jetzt im ernst) und wenn da jeder damit einkaufen kann....nicht nachvollziehbar wer es war. dann müsste ich ihn wohl aber wirklich schnell einlösen nicht das die doch noch auf die idee kommen die gutschriftsnummer zu sperren falls das möglich ist.

Dann fahr halt los. Ich brauch noch ein Energieverbrauchmessgerät, die gibts da... :D

Im Normalfall sind das einfache "Wertcoupons", sozusagen Inhaberpapiere. Wer den Gutschein in der Hand hat, kann damit zahlen, fertig.

Ich glaube auch nicht, dass da irgendwer eine große Liste o.ä. führt, wem welche Gutscheinnummer zugegangen ist. Zumal KabelDeutschland pro Gutschein über 200€ eh nur max. 50€ zahlt, schätze ich mal, es ist halt eine gemeinsame Werbekampagne...

Na das sind ja tolle Aussichten für Dich. :rolleyes: Hoffe, dass sich das wieder so einpendelt, dass Du zufrieden bist und wieder richtig zulangen kannst beim Sport. :)

Heute morgen wieder bei meiner Ärztin gewesen... Die 4. Spritze bekommen (übrigens Cortison, wie die anderen 3 Male auch), mir (bzw. dem Arm, der ja aber untrennbar mit mir verbunden ist ;)) wurde eine weitere Woche Ruhe verordnet, weiterhin gezielte Krankengymnastik und Massage (vermutlich zum Anregen der Blutzirkulation im entsprechenden Bereich).
    Tabletten weiterhin in bekannter Dosis.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Und das soll jetzt welche Rolle spielen? Damit man behaupten kann man hätte ihn nie erhalten und der mysteriöse Mr. X hätte ihn eingelöst?

Der TE hat einen Gutschein auf den er eigentlich keinen Anspruch (mehr) hat, da die Voraussetzungen für den Erhalt des Gutscheins nicht mehr vorliegen.
    Das ihm das Ding nun doch noch zugeschickt worden ist ist wahrscheinlich einfach ein Versehen gewesen. Also zurückschicken oder wegschmeißen und gut ist.

Wenn die Schufa bei jemandem versehentlich 2x die Gebühren einzieht wird gleich Zeter und Mordio geschriehen, aber passiert mal ein Fehler zu Gunsten des Kunden, dann soll auf Teufel komm raus versucht werden da irgendwie Kapital draus zu schlagen? Das tut doch nun wirklich nicht Not.

Ich verstehe, was Du meinst. Voll und ganz. Und ich finde es auch ehrenwert, dass der Threadersteller überhaupt fragt - wenn wir alle mal ganz ehrlich sind, nur ein Bruchteil von uns würde überhaupt überlegen, ob uns dieser Gutschein wirklich zusteht! Es werden Preise verglichen, wenn ein Handy bei einem Händler mal 3€ billiger ist als bei dem anderen, ist das gleich eine Revolution.

Der Großteil der User hier wäre doch einfach losgebrettert zu Conrad, hätte sich wahllos irgendetwas aus den Regalen gegriffen (am besten noch das, was bei eBay gut läuft, wenn man gerade keinen Eigenbedarf hat, was allerdings bei technikinteressierten Nerds und Geeks wie uns kaum mal der Fall sein dürfte :cool: ), und mit dem Kram nachhause abgedampft. Wenns an der Kasse einfach nur "MÖÖÖP!" gemacht hätte (Gutschein nicht akzeptiert), hätt man die Schuld auf den Aussteller geschoben, die Ware zurücklegen lassen, mit dem Gutschein ins Auto verschwunden, vom Parkplatz gefahren und nie wiedergekommen...

Ist doch so. Oder?

Re: Handyzubehör zu Toppreisen

Zitat

Original geschrieben von arcotec
    Wir verschicken per Warensendung (Post)

Gefährlich. Was passiert, wenn der Kunde sagt "Nix angekommen!"? Schickt Ihr nochmal raus, und nochmal und nochmal?