ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
@TM: Suchst Du eigentlich noch eine Halterung?
Japp - für unseren 23" LCD im Schlafzimmer... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
@TM: Suchst Du eigentlich noch eine Halterung?
Japp - für unseren 23" LCD im Schlafzimmer... ![]()
Ergotron sieht ja schonmal gut aus... Da gibts ja sogar was bei DELL, 54,12€ inkl. Porto... http://accessories.euro.dell.c…gc=AF&cid=5674&lid=137596 .
Sind die aus Plastik oder aus Metall?
Eine 10-oder-20-EUR-Halterung soll es im übrigen lieber nicht sein. ![]()
Auch hier sollte möglicherweise der Trick funktionieren, den Umschlag einfach mit "Empfänger verstorben" zu beschriften und zurückzusenden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Beim Knipsen kam der Besitzer auf mich zu [...]
War er das? ![]()

Ich kriege auch schon wieder ständig irgendwelche Drohschreiben von diesem Verein. Was ich damit mache? Unbeantwortet in den Hacker werfen.
Warum? Ich zahle GEZ, habe aber neben meiner Haupterwerbstätigkeit (Festanstellung Vollzeit) einen Gewerbeschein, und diese Raubritter wollen doch ernsthaft, dass ich für meine Firma auch noch Gebühren zahle. (Also quasi für die gleichen Geräte zweimal.)
Das geht schon seit ein paar Jahren so. Sobald der GEZ mal wieder ein anwaltliches Schreiben zugegangen ist mit der Bitte die Belästigung zu unterlassen, ist erstmal wieder ein paar Monate Ruhe, dann gehts wieder von vorne los. Aber inzwischen lasse ich das mal ganz bleiben, da irgendwie überhaupt zu reagieren. Sollte mal irgendwann so ein Hampelmann von denen vor der Tür stehen, wird jede Frage einfach mit der Antwort "Wurstsalat!" beantwortet, mal kucken, ob die das irgendwann von alleine lassen, Portokosten aus dem Fenster zu werfen.
Immer wieder mein Tipp:
Bei Juwelier Wortmann anfragen! Sehr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Luxusuhren geht. Ein sehr netter und freundlicher Mensch, der Herr Wortmann! :top:
Hast Du vielleicht auch noch einen Tipp, wo die Dinger bezahlbar zu haben sind? Ich finde 60€ für die VFW 232 schon relativ happig... ![]()
Bei ZACKZACK gibts gerade die Western Digital Elements 640GB für 59,99€...
Re: Zoll
ZitatOriginal geschrieben von Straapse
Hey!
Ich habe mir bei ebay was bestellt und das kommt aus den USA
ich schick mal die seite, könnt ihr mir sagen, ob man dort zoll oder sowas bezahlen muss und wieviel? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=014
danke
Zoll und Einfuhrumsatzsteuer werden fällig werden.
Vermutlich kriegst Du einen Brief von dem für Dich zuständigen Zollamt mit der Bitte, mit Handelsrechnung und/oder Ausdruck der eBay-Auktion und/oder Zahlbeleg dort zu erscheinen.
...im Speziellen geht es um einen Halter aus dem Lieferprogramm von Vogel, und zwar den VFW232...
Unser 23"-LCD im Schlafzimmer soll endlich an die Wand. :cool: