ZitatOriginal geschrieben von benwei
Ist aber ein Auslaufmodell.
Das kann teuer werden... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Ist aber ein Auslaufmodell.
Das kann teuer werden... ![]()
Habe soeben eine Versandbestätigung für die 60GB-USB2.0-Platte bekommen. Sobald ich wieder autofahren kann/darf (
), hab ich endlich eine richtige Musikauswahl im Auto dabei. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Do it your self Verhütung (dauerhafte Version)
AUA! Da zieht sich beim Hinschauen schon alles zusammen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dantist
Für echte Emo-Partys brauchst du aber einen Weinkeller.
*ROFL* ![]()
:top:
Es geht darum, ein Motto für eine WG-Party zu finden...
ZitatOriginal geschrieben von xxxxxxx
Für echte Emo-Partys brauchst du aber einen Weinkeller.
ZitatOriginal geschrieben von polli
Nur beim ausgedruckten Lebenslau sei die Unterschrift Standart.
Und da gehts weiter:
Wer definiert, was Standard ist?
Es gibt sicherlich ungeschriebene Gesetze, keine Frage. Aber wenn ein Unternehmen schon so verknöchert ist, dass es an Konventionen aus dem 20. Jahrhundert festhält, was die Bewerbungsunterlagen angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es anderweitig besonders flexibel sein kann.
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Nutzt du nur die Sprachausgabe oder "beobachtest" du auch die Statusmeldungen?
Da gibt es im Netz ja tolle Programme...Bin da aber aktuell nicht mehr so auf dem neusten stand der dinge..
Das "Beobachten" habe ich bislang in keiner Weise hinbekommen... :confused: Ich weiß nicht so recht, was ich wo wie einstellen muss usw.
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Und hier zeigt sich der Denkfehler. Denn auch der Lebenslauf wird unterschrieben und mit aktuellem Datum versehen.
..."der wird unterschrieben"...
Ketzerisch gefragt: Wo steht das? ![]()
Ich habe in meiner Zeit im Personalwesen unzählige Bewerbungsunterlagen in den Fingern gehabt - bei längst nicht allen war der Lebenslauf unterschrieben, und trotzdem habe ich viele Leute in Brot und Lohn gebracht.
Selber hatte ich übrigens den Lebenslauf auch nie unterschrieben, und große Probleme eine Stelle zu finden, hatte ich nicht.
Wie auch immer, wir entfernen uns vom Topic - es ging um eMail-Bewerbungen, und die kann man ja nunmal nicht unterschreiben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Schau dir mal http://www.neuner.de an!
Geh ich gleich mal drauf... Gibts denn da eine Antenne, die Du empfehlen kannst? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Also ich kann dir die Albrecht Geräte bedenkenlos empfehlen. Sind in der Bedinung super und preislich absolut top...
Ich wünsche Viel Spass...
.." Florian Leitstelle mit Alarm für ... " Sagt dir das was? Wenn nein sicherlich bald
Da ich den Scanner schon seit Monaten hier habe, ist mir das durchaus ein Begriff... ![]()