-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Das pdf erzeugt man bei Bedarf und on the fly - es ist der finale Prozess, aber letztlich nicht mehr als ein Mausklick. Insofern hat TMausHB nicht unrecht.
Wenigstens einer, der mich versteht! 
Also nochmal...
Du scannst alle Zeugnisse und Weiß-der-Geier-Was ein, packst diese zusammen mit dem Lebenslauf dann in eine PDF-Datei, an der auch nicht weiter herumgewerkelt wird. Nennen wir sie PDF1. Das Anschreiben machst Du jeweils individuell fertig, mit Ansprechpartner, direkter Ansprache, Bezug auf Stellenausschreibung, Datum und eingescannter Unterschrift und machst daraus ein weiteres Dokument, das wir PDF2 nennen. Im letzten Schritt machst Du aus PDF1 und PDF2 ein weiteres Dokument, PDF3 ist geboren. PDF3 geht per eMail an den Empfänger.
Soll es so laufen, dass die Bewerbung per Post versendet wird, ist es noch einfacher. Man benötigt PDF1 und PDF2a (ohne eingescannte Unterschrift!), die getrennt voneinander ausgedruckt werden, wobei PDF2a nach dem Druck mit dem Unterschriftenstempel versehen wird. PDF1 und PDF2a werden in eine Bewerbungsmappe geheftet, die in einem mit den Empfängerdaten versehenen Briefumschlag an den Empfänger per Post versendet wird.
EDIT:
Software zum Erstellen von PDF-Dateien ist Freeware und somit kostenfrei erhältlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Nein, sowas kann man nicht toppen:
122,80 * 24 = 2947 Eur Fixkosten
Einnahme:2290 !
= 657 Eur Zinsen über 2 Jahre...
Dafür hast du gaaaaaaaaaaaanz viele Freiminuten...
Am besten geht gleich noch eine Mail mit den Vertragsdaten an Peter Zwegat raus, dass er sich schonmal eine Route zum Vertragsinhaber ausdrucken kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Was meinst du mit echte 1 EUR? Fallen keine Buchungsgebühren für KK/Lastschrifteinzug o.ä. an?
Es sind keine Steuern und Gebühren zu zahlen, abgesehen von den Kosten für Lastschrift- oder Kreditkartenzahlung (aber das sind ja keine Gebühren im eigentlichen Sinne ;)).
-
-
Man wird ja zum Voyeur, wenn man aus gesundheitlichen Gründen nichts machen darf und kann außer zu Hause zu sitzen... 
(BTW: "Das Fenster zum Hof" - toller Film! :D)
Ich denke, mein gebraucht erworbener Handscanner hat mit einer längeren Antenne weitaus besseren Empfang.
Wer eine Kaufempfehlung, oder gar so ein Teil noch zuhause ungenutzt in der Schublade liegen hat, kann sich gerne bei mir melden. :cool:
Der Scanner hat einen BNC-Anschluss.
EDIT:
Taugt die hier was? Der Laden ist nicht weit weg.
Klick hier...
-
So schnell zu uppen ist... Naja...
Nicht unbedingt angebracht.
Für manche ist es halt nicht so interessant zu antworten, wenn der Threadersteller sich keine Mühe bei der Erstellung eines Beitrags gibt und diesen einfach nur so hinrotzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Uhstemer
Ihr Gutscheincode lautet: AMPLPJJKTASCRBAB
[...]
Wem der MBW zu hoch ist, fuer diesen hier gibts immerhin 10%
Ihr Gutscheincode lautet: AMPKPZDYQFDEPNXL
In beiden Fällen: "Die Gutscheinnummer [...] ist unbekannt. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe." :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
12.8.: Ware erhalten
18.8.: Widerruf per e-Mail (war so vom Händer angegeben)
21.8.: Nachfrage per Telefon (Antwort per Mail wurde versprochen)
22.8.: Nochmalige Nachfrage (Antwort bis zum 25.8. wurde versprochen)
25.8.: Fax
Der Händler gibt in seinen AGBs übrigens ein 30-tägiges Widerrufsrecht an, wie ich gestern gesehen habe. Die Frist sollte also kein Problem sein.
Alles anzeigen
Alles klar. Gib ihm den Widerruf nochmal per Einschreiben durch. Die Kosten dafür wirst Du vermutlich nicht erstattet bekommen, sind aber auch relativ überschaubar. 
-
Kannst Du nochmal genau die Daten herschreiben, wann Du bestellt hast, wann Dir die Widerrufsbelehrung zugegangen ist, wann Du die Ware erhalten, und wann und in welcher Form Du mit dem Händler Kontakt hattest? Macht das alles evtl. etwas übersichtlicher, so kann man z.B. sehen, wieviel zeitlicher Spielraum Dir noch bleibt...