Zitat
Original geschrieben von jaybe
Als Einkaufstipp kann ich folgender Händler empfehlen, der verkauft auch Vorführgeräte. Meine Talea Touch hatte gerade mal 18 Espresso gezogen als ich sie bekommen habe.(Best-inSaeco)
So, heute ist eine Talea Touch von eben diesem Händler auch bei mir angekommen... Was soll ich sagen...? Mörderschweres Teil, ich hatte meine Mühe, sie einarmig (Sch***-Bursitis :mad: ) auf die Küchenzeile zu hiefen - fertig angeschlossen und betriebsbereit steht sie jetzt da, macht guten Espresso (bzw. Cappuccino), am Kaffee muss ich noch "tunen". Hast Du da Erfahrungen, welche Einstellungen empfiehlst Du?
Sie hatte übrigens 103 Bezüge, als ich sie ausgepackt hatte, also quasi noch neu.
Super eingepackt (von einer neuen nicht zu unterscheiden, lediglich 2 Styroporstückchen der Innenpolsterung abgegrochen, das kann aber auch beim Versand passiert sein!). Schön schön, ich bin zufrieden. Danke nochmals für den Tipp!
Bzgl. der Wasserlachen: Wenn man das Dreh-Ventil auf "Milk Island" schaltet, ohne dass eine solche angeschlossen ist, sifft tatsächlich Wasser unten aus der Maschine heraus. :cool: 
Ich hoffe, es war nur ein einmal auftretendes Phänomen, dass bereits nach 2 Bezügen hier angezeigt wurde "Satzbehälter leeren".