Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Appuser
    Billigster Anbieter: Simyo.de : 428.89 €
    [...]
    Die 10 Minuten hätte man locker investieren können. Faulheit wird aber manchmal auch belohnt ;) Das nächstemal verlange ich 10€ Gebühren ;) (vielleicht ne Marktlücke bei TT ?) ;)

Ich hab ap0ll0 ca. 3 Minuten, nachdem dieser Thread von der 3-Buchstabigen Frau Wichtig 'zerschossen' wurde, simyo als günstigsten Anbieter präsentiert. Also gehen die 10€ an mich. :D

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Wie sollte man das besser machen, wenn man den Adressaten nicht namentlich kennt und man bei telefonischer Nachfrage nur "Herr sdkfljsdf" versteht?

Wähle eine von diesen Möglichkeiten:

a) "Entschuldigung, ich habe das nicht korrekt verstanden. Wie schreibt sich sdkfljsdf?"
    b) "Entschuldigung, könnten Sie sdkfljsdf bitte einmal buchstabieren?"
    c) "Hoppla, das ist aber kompliziert... Wie schreibt man denn sdkfljsdf?"

:cool:

Leider keine Kochsendung... Aber danke für den Tipp!

Mitschnitt. Hm, soviel ist mir das nicht wert. Auch 10€ würd ich dafür nicht bezahlen. ;)

An den onlinetvrecorder hatte ich noch gar nicht gedacht. :cool: Jedoch ist die Sendung noch zu neu, um sie zu finden. Egal, noch ein paar Tage warten, vielleicht findet sie sich dann ja. Oder mal den EPG durchforsten, vielleicht gibt es ja im Nach-/Ganzfrühmorgensprogramm mal eine Wiederholung. :D

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Es gibt doch so viele Sachen, wie man es "richtig" macht. Speziell zum Thema Anhänge. Das kommt nicht von irgendwoher.

Naja, es steht auch oft geschrieben, dass man für postalische Bewerbungen gerne auch eine Bewerbungsmappe nehmen soll, die man zu allen Himmelsrichtungen ausklappen kann. Das finden die Hersteller dieser Dinger toll, nicht jedoch die Personalentscheider in einem Unternehmen. ;)

Von daher finde ich es nicht unberechtigt auch hier mal zu fragen, hier tummeln sich halt u.a. auch einige Leute, die sich wirklich mit so etwas auskennen.

Gut übrigens, dass Du "richtig" in Anführungszeichen geschrieben hast - "richtig" ist eine Bewerbung nur dann, wenn sie dem Entscheider, den sie erreichen soll, positiv in Erinnerung bleibt. Ein "richtig" im eigentlichen Sinne gibt es hierbei nicht... Manch ein Entscheider fährt auf Anhänge ab, ein anderer wiederum auf die Downloadmöglichkeit, manche finden rote Mappen toll, manche blaue.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Handy-Sascha macht momentan einige Umstrukturierungen, daher hört man nichts von ihm.

Ruf halt in einem seiner Shops an, sicherlich ist da jemand erreichbar... Irgendwo kriegste sicherlich auch Sascha persönlich zu greifen. :)

Zitat

Immerhin kann man sich mit dir sachlich unterhalten, nicht so wie der große rest hier :confused:

Danke für die Blumen. ;)

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    So vertrauliche Daten würde ich aber nicht auf einem fremden Server lagern und wenn sie dort ersichtlich sind, weiss man nie wer da noch alles Zugriff drauf hat.

Als Anhang einer e-mail ist es dann doch diskreter.

Passwortgeschützter Bereich eines Webspaces, in dem ein passwortgeschütztes ZIP-Archiv liegt. Die Passwörter kannste per Mail verschicken, verpackt als "Da ich nicht weiß, wie groß ein eMail-Anhange sein darf..." oder so.

Zitat

ich glaube ihr lest wirklich nicht was leute schreiben...

Wäre denn ein "kleiner Vertrag" dazu was? Dann frag mal bei mediaversand.eu (a.k.a. fonmarkt) an, bei DaRappa oder (gibts den noch? :D) handy-sascha. Letztgenannter hat evtl. auch noch ein VIT-Gerät (für den Einzelverkauf ohne Vertrag) irgendwo rumfliegen. :)

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Das gehört immer noch in "Vertragsanfragen". Hättest vor den Beitrag doch ruhig mal ein [S] machen können. :rolleyes:

Zitat

Auf ein Neues: Suche Preis für N95 8 GB
    [...]
    dies ist keine Vertragsanfrage! Kaufe das Gerät ohne Vertrag.

argi_2000:
    DU hast den ":rolleyes:" verdient...