-
Zitat
Original geschrieben von DelaCamp
Offenkundig hat Dir das jemand verschrieben, der weiß, wie man "lege artis" mit sowas umgeht. Wenn ich die Beiträge von MTT und Martyn lese, frage ich mich wirklich, warum manche Leute meinen, auf alles antworten zu müssen. Unnötige Panikmache und streuen von Halbwahrheiten ist nicht besonders hilfreich.
Danke für Dein Statement! Beruhigt mich etwas. 
Schön die Gewissheit zu haben, dass meine Ärztin bescheidweiß... 
Zitat
Also, bis jetzt hast Du das richtige Medikament in der richtigen Dosierung bekommen.
Gut auch das zu wissen.
Du bist auch vom Fach?
Zitat
Wenn das nicht hilft, solltest Du mit Deinem Arzt das weitere Vorgehen besprechen und Dich ggf. zu einem Orthopäden überweisen lassen.
Ist eine Sportarztpraxis mit mehreren Fachleuten (und einwandfreien Referenzen). Von daher fühle ich mich da mit dieser Sache sehr gut aufgehoben...
-
Kein Streit hier! :mad:
Danke für die Tipps, werde jetzt mal kühlen. Was die sanften Bewegungen angeht, hat mir die Ärztin so ein paar Übungen gezeigt, die ich durchführen sollte, damit die Schulter bewegt wird usw.
Habe übrigens Diclofenac 75mg verschrieben bekommen, 2x täglich 1 Retardkapsel. Allergische Reaktionen: keine. Bislang bemerkte Nebenwirkungen: keine.
Da ich die Tabletten jedoch inzwischen in der 3. Woche nehme, müssen wir nächste Woche entscheiden, ob es sinnvoll ist weiterhin mit Tabletten uns Spritzen zu therapieren, oder ggf. eine Operation sinvoller ist... 
Ich hoffe, diese Operationen werden ggf. unter Lokalanästhesie durchgeführt?!
-
Es gibt solche Klemmmappen, ohne großes Bremborium, die mögen die Entscheider gerne, weil man die Unterlagen relativ schnell herauslösen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Eingescannt? Wohl kaum, da müsste ja jeder Bewerber um sein Einverständnis gefragt werden. 
Unsinn!
Die Post, die Du an die Behörden schickst, wird auch zu 90% inzwischen eingescannt. Wirst Du jedes Mal um Erlaubnis gefragt?
Sorry für OT.
-
Na toll... Ich hatte zunächst gedacht, es sei nur eine Verspannung oder ähnliches, aber meine Ärztin hat eine andere (gesicherte) Diagnose gestellt - Bursitis (Schleimbeutelentzündung) im rechten Oberarm.
Also: Rechten Arm ruhighalten, kein Autofahren, nichts heben (sozusagen am besten erstmal nicht benutzen)... Tolle Sache für einen Rechtshänder. :flop:
Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie man am besten (außer durch nicht gerade gering dosierte Diclo-Tabletten) den Schmerz etwas eindämmen kann? Habe ich leider gestern vergessen die Ärztin zu fragen. 
Wärmen oder kühlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
mal ne Frage: In einer Stellenausschreibung steht
"Bitte verwenden Sie auch keine Mappen und Folien. "
Wie würdet Ihr denn da ne Bewerbung hinschicken? Ich kann doch nicht einfach alles lose in den Umschlag legen. :confused:
Klaro. Die Sachen werden vermutlich eingescannt und dann sofort vernichtet, da stören solche Mappen nur. 
-
-
Ich hatte mal eine Seite in meinen Favoriten, auf denen die aktuellen Menüs vieler Fluglinien miteinander verglichen wurden, es gab Bilder usw...
Hat jemand den Link dazu? :cool: Antwort hier und PN wäre nett, da dieser Thread dazu neigt, unübersichtlich zu werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wie gehts es dann!?
Theoretisch funktioniert das z.B. auch mit RFID, also den Chips, die auch im neuen Reisepass eingearbeitet sind.
-
Zitat
...79,99€ ...