Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Lt. mehreren Medienbreichten müssen die Kunden den Schadensersatz für Rückflüge mit anderen Fluggesellschaften, Übernachtungen usw. grundsätzlich vor Gericht einklagen. Diesen Ärger ist mir ein Billigflug nicht wert.Die Medien...

Komischerweise hat das niemand wirklich direkt erlebt, sondern immer nur von einem Bekannten gehört, der es in einer Zeitung im Ärztewartezimmer gelesen hat, in dem stand, dass der Autor bei einem Bekannten von ihm etwaiges zufällig im Fernsehen gesehen hat...Ich fliege recht regelmäßig mit Ryanair - einfach pro Flugstrecke noch 15€ draufrechnen, dafür ist dann das Bezahlen und ein Getränk schon mit drin, und fertig.
So, nun genug OT! :mad:
Wenn es tatsächlich mal irgendwie eine richtige VISA-Electron-Karte geben sollte, die pro Jahr nicht allzu viel kostet, wäre das sehr schön. Ich hoffe, das wird dann hier auch stehen... :cool:
-
Kurze Frage... Genion Card S + günstiges Handy - wer kann da noch was anbieten?
Vor gut 18 Monaten gabs da mal Hammerpreise, irgendwann wurden die mal angezogen (weil Provi seitens o2 drastisch gesenkt wurde).
Gibts da vielleicht wieder was?

-
Zitat
Original geschrieben von OB05
mein preis, den man mir gesagt hat von jamandem, der dort arbeitet wären 250 Euro. Ohne Abnahme :confused:Ist das evtl. nur der Arbeitslohn?
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Das Du Dich scheinbar mit bulgarischen Umbauten auskennst, eine Frage. was sagt evtl. der deutsche TÜV dazu? Gibts da Erfahrungswerte? Denn der Umbau ist wohl sehr "billig" und die verbaute Technik ist italienische?Um für Polen zu sprechen (da hat sich ein Bekannter mal erkundigt):
Umbaukosten inkl. Abnahme beim Deutschen TÜV für eine auch in Deutschland angebotene Anlage: ~850,-€.
Preis in Deutschland: ~2.300,-€.Wobei ich auch irgendwie ein mulmiges Gefühl dabei hätte, das vermutlich aber unberechtigt ist, da deutsche TÜV-Abnahme. Hmm.

-
Zitat
Original geschrieben von Robsmeister
Das heißt an meinem Wohnort wäre es maximal ein drittel so schnell wie DSL 1000 ?Das gleiche Ergebnis habe ich für zig Adressen herusbekommen, in Bremen, Hamburg, Frankfurt und Berlin... Evtl. ist es eine Mindestangabe. Keine Ahnung. Hier in HB (Wohnort) läuft es definitiv flinker als DSL1000.
-
Was kostets eigentlich, wenn man mit der SIM im Ausland online geht?
-
Der Hund, der beste Freund des Menschen...

-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Hat der Stick nen Netlock oder sowas?Dann würde er ihn wohl kaum hier für die o2-Flat bewerben, hm?

-
Ihr habt nichts mit celiko.de zu tun? Gewagte Namensähnlichkeit.