Beiträge von TMausHB

Meiner Einschätzung nach würde sich Dein Arbeitsverhältnis um 16 (Arbeits-)Tage verlängern, die Du dann den Urlaub gewährt bekommen würdest...

Aber im Zweifel würde ich immer dazu raten, einen Anwalt zu konsultieren, wenn Du im persönlichen Gespräch mit dem Arbeitgeber nicht weiterkommst.

Es war mal wieder Aufräumen angesagt... :D

Zum Verkauf stehen derzeit:

1.) RGB-Kabel für XBox, Kontaktflächen "gold plated", das Teil nennt sich "RGB CABLE PRO" und kommt aus dem Hause "MADRICS". Neu, originalverpackt, unbenutzt.

2.) Philips X-treme Power Leuchtmittel für H4-Kfz-Scheinwerfer (Info auf der Herstellerseite hier: http://www.xp-lamp.com/index.php?lc=de ). Neu, originalverpackt, unbenutzt.

3.) DVB-C-Receiver "Samsung DCB I560 G". Neuwertig, da aus Vertragsverlängerung, nur mal zum Testen angeschlossen und als "Backup" im Schrank gehabt. Die DBox2 aber läuft und läuft und läuft.

4.) Handy "Trium Galaxy". Mit Netzteil (220V). SIM-Lock auf Niederländischen Netzbetreiber (ich meine Telfort, kann mich aber auch irren). Gebrauchter Zustand, aber dafür gut erhalten.

5.) DVD "Schöne Bescherung", Klasse-Weihnachtsfilm mit der legendären Griswold-Familie; Kultfaktor³ (wurde auch hier im Forum schon mehrfach drüber gesprochen). Neu, originalverpackt (eingeschweißt). War ein Doppelgeschenk.

6.) Kinderwecker "Spongebob". War auch ein Geschenk (kam aber bei mir nicht ganz so gut an :D). Neu, originalverpackt, unbenutzt.

7.) Programmierbare Fernbedienung, ehemals "BETTY". Inkl. Ladegerät, Akkus, 1x Scart- und 2x TAE-Adapter. Drauf ist die freie Firmware, die zum Ende von BETTY hin ausgestrahlt wurde. Gebraucht, aber gut erhalten.

Preisvorstellungen (jeweils inkl. versichertem Versand):

@ 1.) 10,-€
    @ 2.) 22,50€
    @ 3.) 30,-€
    @ 4.) 6,-€
    @ 5.) 6,-€
    @ 6.) 12,-€
    @ 7.) 12,-€

Bilder gibts jeweils gerne auf Anfrage! :top:

Zitat

Original geschrieben von demon
    Ahhh hmmm.
    Nochmal damit ich das glaube. Multicard + Active Data?

Die Dame hat sich meinen Vertrag angeschaut bei denen im System und bestätigte "Ja, Multicard funktioniert!".
    Hatte ursprünglich angerufen, um zu fragen, ob der Selbständigenrabatt hinterlegt ist - war alles schon erledigt. Habe übrigens das Gefühl, dass der Support bei o2 besser geworden ist, seit "Telefonica" mit drin hängt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Also theoretisch könnte das klappen. Also nochmal, um es klar zustellen:

Kartentausch notwendig, kostet nix.

Eine einzelne Multicard nützt natürlich nichts, dann hätte ich ja die ursprüngliche SIM nicht tauschen brauchen, als zahle ich für zwei Multicards (zwei SIM-Karten, zwei Geräte), 50 Euro. Also zahle ich ja doch für zwei Neue? Oder bekommen ich drei, davon eine umsonst und die ist keine Multicard?

Die erste neue Karte kostet in Verbindung mit "Upgrade" auf Multicard nix. Eine Karte ist ja nix multi. :D
    Die erste Multicard kostet 25€, die zweite kostet auch 25€. Also 3 Karten kosten insgesamt 50€. ;)

Zitat

Das ist immer total doof, dass so etwas nirgends nachzulesen ist. Denn wer weiß, ein anderer o2-Mitarbeiter erzählt Dir wieder etwas ganz anderes.

Wenn ich im Onlinebereich von o2 auf Multicard gehe, steht da, dass ich 2 Multicards bestellen kann, die dann zugesendet werden. Laut Hotline wird der Tausch im o2-Shop direkt durchgeführt, so dass man da keine Wartezeit auf neue die neue(n) Karte(n) hätte.

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Hast Du auch gefragt, ob man bei dem Datentarif auch gleichzeitig online sein kann?

Das leider nicht... Ich wusste, ich habe etwas vergessen...

Zitat

... Moment, ich gebe die eine Karte zurück und zahle dann für zwei Neue???

Nein, da für die Multicard zwingend ein Kartentausch notwendig ist, wird dieser nicht berechnet, Du zahlst für die erste Multicard 25€ und für die zweite ggf. auch noch mal 25€.

Wäre für mich sehr interessant, weil eine SIM in der Datenkarte fürs Notebook verbleiben könnte, und ich so nicht ständig rumfrickeln müsste, die ins Smartphone zu prökeln.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Branche ist nicht maßgeblich?

Ob Du ein Gewerbe für Einzelhandel, Eventmanagement oder Prostitution angemeldet hast, ist o2 egal - Hauptsache Gewerbe. :cool:

Bin übrigens sehr begeistert von der Performance, die die Flatrate bietet! :top: Nach dem Update meiner Datenkarte auf HSDPA mit 7,2 MBit/sek. macht das Unterwegs-Surfen noch deutlich mehr Spaß als mit 3,6...
    Und im E61 fühlt sich die SIM auch sehr wohl, zumal seitens o2 nur VoIP und nicht Instant-Messaging ausgeschlossen ist. :)