Beiträge von TMausHB
-
-
Danke für die Glückwünsche!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin55
Im Moment habe ich ein Natostrap dran, und die Kombi gefällt mir richtig gut:Bloß ob das Edelstahlzifferblatt mit einem Natostrap harmoniert...? Ich denke nein...
Also brauch ich auch noch eine mit schwarzem Zifferblatt, nützt ja nix! :cool:ZitatBei mir gab´s am Montag auch einen Neuzugang, und zwar eine "FORTIS B-42 Marinemaster".
Gratulation hierzu!
-
Also, was ist nun? SMS Pflicht zur Grundpreisbefreiung, oder bei diesem Angebot nicht?
Ich habe auf ein Paket gewartet, habe aber "nur" einen DPD-Brief im Briefkasten vorgefunden, als ich zufällig mal am Briefkasten war... Und ich war heute mittag schon grummelig, als DPD immer noch nicht da war.

DANKE für die tolle Aktion!
Jetzt muss nur noch die Überweisung kommen, woran ich aber keine Zweifel habe.
-
Ich bin vollkommen verstört... es erreichte mich eine Mail von Pearl, "Oh", dachte ich, "mal wieder Post von Anja mit schönen Gutscheinen!" - aber nix Anja, die Absenderin heißt Sandra Gutmann! :eek:
Wo ist Anja Weber? Hat Sandra Gutmann sie etwa von ihrem Customer-Service-Thron verdrängt? Oder ist Anja nur im Urlaub?
HILFE!

-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Profil bei neu.de*schmeißwegvorlachen*
Zu geil...DANKE! "You made my day!", wie man so schön sagt...

-
"Sehr geehrter Herr Mxxxx,
Ihre Bestellung wurde versandt und ist auf dem Weg zu Ihnen."
:top:
Es gibt doch noch einen Gott!

-
Zitat
Original geschrieben von pua-style
Du vergisst, dass wir BodyBuilder sind. Da klappt das mit den Frauen normalerweise schon.Erst KO hauen und dann mit aufs Zimmer nehmen, oder wieso klappt es "normalerweise schon"? Ich kenne ehrlich gesagt wenig Frauen, die auf Bodybuilder-Körper stehen...
ZitatGerade weil ich davon ausgehe, dass mein Kollege eine Frau am Start hat und ich zeitgleich auch ist das EZ entspannter

Evtl. solltet Ihr die ganze Sache doch etwas entspannter angehen. Ihr setzt Euch selber unter Druck, das kann ganz schön böse enden.
Nicht übel nehmen, aber der Vergleich mit "American Pie" ist wirklich sehr gut möglich inzwischen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Toastbrot? Es gibt nur Rinde...Da haben wirs... Sie haben Rindenwahn!
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
echt wurde bei dir ein Schufa Eintrag, Anfrage vorgenommen?!O2 hat das noch nie bei mir gemacht. Auch hier nicht
Evtl. stichprobenartig, oder nur bei Neukunden. Weiß man nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
leider nicht alle, unser halbes Versandteam ist leider krank. Aber wir arbeiten dran...Heißt das, dass auch nur die Pakete raus sind, wo die Kunden schon Versandbestätigungen bekommen haben? Meine Bestellung 4648 hat im Kundencenter übrigens auch noch "Unterlagen erhalten" stehen, wobei laut http://www.meine-schufa.de inzwischen ein Vertrag besteht.

GUTE BESSERUNG ans Versandteam!
Du solltest Deine Leute vielleicht doch besser behandeln, auf Dauer nur Leitungswasser und trockenes Toastbrot ist halt doch nicht gut... :cool: