-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
Gar nicht so ungewöhnlich mit der "Kulanz" bei MM, gehören zu ein und der selben Holding, also Jacke wie Hose für die, Profit fließt in die selbe Tasche 
OT:
Ich weiß - aber manchmal drucksen die doch erst noch ein bissl herum, heute hats aber auf Anhieb funktioniert.
Back2Topic:
Der Preis ist offenbar echt hart, hab im Web kein günstigeres Angebot gefunden. :eek:
-
Wow... 2,5 Wochen kein Posting hier...
Vorhin beim Saturn in Bremen/Innenstadt gesehen: HDD-Camcorder JVC Everio GZ-MG330 für 299,-€.
Hab dann später beim MediaMarkt in Oslebshausen zu diesem Preis zugeschlagen, weil wirs in die Stadt nicht mehr geschafft hätten.
Dort war sie übrigens noch mit 499,-€ ausgezeichnet. :eek: Aber wir haben anstandslos den Preis vom Saturn bekommen.
-
Re: @ TMausHB
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Gefällt mir als Dress-Watch wirklich gut. Noch schöner fände ich diese jedoch ohne Day, nur mit Date. Glückwunsch und viel Spaß damit!!
Danke Dir! 
Es muss noch ein neues Armband dran. Mal sehen, auf was die Wahl fällt. :cool:
Zitat
Mein aktueller Favorit (neben der Cartier Santos 100) ist die Datjeust:
Die wäre auch was für mich! :top: Echt chic!
-
Hier ein paar soeben entstandene Bilder von meiner kürzlich über eBay erworbenen Omega Seamaster Cosmic 2000... Heute früh brachte mir der Paketbote das sehnlichst erwartete Paket aus AUT:

-
Die beiden großartigen mit dunkelstem britischen Humor gespickten Filme HOT FUZZ und SHAUN OF THE DEAD gibts jetzt im Doppelpack für 9,97€! :top:
Hier klicken!
-
-
Weihnachten 2006 hat o2 bei mir einen Genion Card S abgelehnt - seitdem weiß ich ehrlich gesagt nicht, was die für Kriterien haben. 
-
Ich bedanke mich an dieser Stelle mal herzlich bei DaRappa für die vorbildliche, professionelle und sehr schnelle Abwicklung! :top:
Der Vertrag wurde geschaltet (meine-schufa.de ist doch was tolles! :D), jetzt muss nur noch DPD die nächsten Tage vorbeikommen, und mir ein die Karte beinhaltendes Paket geben. 
-
Hat einer von Euch schon 'ne Versandbestätigung o.ä. bekommen? 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Donnerstag stimmt schon 
Was für eine Verwirrung, also habe ich mich mit dem 4. doch nicht ganz so vertan; habe schon etwas an mir gezweifelt. 
Ich warte gespannt auf eine eMail vom Shopsystem.