-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Wie kommst du auf den 4.7.? Ich lese nur etwas von Donnerstag und das wäre der 3.7.
:eek:
Stimmt... Da hab ich mal wieder die Tage durcheinandergewürfelt. 7-Tage-Wochen und dadurch verschobene Wochenenden (mal MO/DI, mal DO/FR) hinterlassen ihre Spuren. :cool:
Dann kann es ja durchaus sein, dass ich am Wochenende schon unterwegs surfen kann. Wäre sehr passend. 
-
Ohne genauere Einblicke in Eure Geschäfte haben zu wollen, mal eine Frage zum Termin "4.7."... Gibts die Sonderkonditionen nur bei Schaltung an jenem Tag, oder hast Du erst am 4.7. wieder notwendige Manpower im Laden, um die Berge von Anträgen bewältigen zu können? 
-
Die ID hat 13 Stellen:
CCXXXXXXXXXAT
Versichert ist die Sendung auf jeden Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Wenn es per DHL Express verschickt wurde, 1 Werktag.
Daher der Hinweis mit dem "CC" am Anfang der Tracking-ID... Kann man daraus evtl. erkennen, mit welchem Service das Ding unterwegs zu mir ist?
-
Weiß jemand, wie lange ein DHL-Paket von Österreich nach Deutschland standardmäßig unterwegs ist?
Die Paket-ID, die mir der Versender mitteilte, beginnt mit CC - ist das ein Hinweis auf irgendwas bestimmtes? 
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Der Verkäufer hat sich jetzt nochmal gemeldet, er meinte ich solle einen KVA einreichen - na also es geht doch...
Es ist nicht "der" Rahmen oder vielleicht doch? Ich mein das Gestell auf welches man das Topcase montiert...
Ach sooo, ich dachte das Chassis an sich...
Also an den Bremsen würde ich wie gesagt auch nicht rummachen wollen, der Gepäckträger ist vermutlich mit 2-4 10er 6-Kant-Schrauben gehalten und die Plasteverkleidungen mit Kreuzschlitzschrauben, da hätte ich persönlich keinen Stress mit. Viel mehr mit der Tatsache, dass das eigentlich Sache des Verkäufers ist.
Aber jetzt klingts ja doch schonmal ganz gut, dass der sich zumindest erstmal auf einen KV einlässt.
Wird schon!
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ich würde mit der Schachtel in eine Fachwerkstatt gehen (sich natürlich erstmal für den Chinaroller auslachen lassen, klar), und dann die Teile vom Fachmann dranmontieren lassen, egal wie blöd und trivial die Teile sein mögen. Die Rechnung geht dann an den Verkäufer. Ganz einfach, oder?
Im Prinzip schon einfach, allerdings befürchte ich, dass er die Kosten erst auslegen muss, und nie wiedersehen wird.
Eine Kostenübernahmeerklärung wird der Rollerverkäufer wohl auch nicht ausstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ciao,
ich suche im Bereich Offenbach (PLZ 63069) ein paar schöne Restaurants. Keine Imbiss-Buden (Döner, Fritten, ...).
Was könnt ihr dort empfehlen?
Ciao Vito
Alles anzeigen
Ist da nicht der Waldgeist Hofheim in der Nähe? 
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Es sind Verkleidungsteile, Rahmen und ein Bremshebel.
Rahmen? :eek:
Mach doch mal Fotos und stell sie hier rein (z.B. via http://www.rym.de)...
-
Re: Vorsicht vor Fastload.tv
Zitat
Original geschrieben von meon96
http://www.netzwelt.de/news/78…r-versucht-kunden-zu.html
Vorsicht vor dieser kriminellen Firma, die wahrscheinlich in Zusammenhang mit Centurionnet und anderen zwielichtigen Firmen steht.
Geile Story! :top:
Das ist ja echt heftig mit diesen Erpressungsversuchen... :eek: