Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Wie kommst du auf den 4.7.? Ich lese nur etwas von Donnerstag und das wäre der 3.7.

:eek:
    Stimmt... Da hab ich mal wieder die Tage durcheinandergewürfelt. 7-Tage-Wochen und dadurch verschobene Wochenenden (mal MO/DI, mal DO/FR) hinterlassen ihre Spuren. :cool:

Dann kann es ja durchaus sein, dass ich am Wochenende schon unterwegs surfen kann. Wäre sehr passend. :)

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Der Verkäufer hat sich jetzt nochmal gemeldet, er meinte ich solle einen KVA einreichen - na also es geht doch...
    Es ist nicht "der" Rahmen oder vielleicht doch? Ich mein das Gestell auf welches man das Topcase montiert...

Ach sooo, ich dachte das Chassis an sich...
    Also an den Bremsen würde ich wie gesagt auch nicht rummachen wollen, der Gepäckträger ist vermutlich mit 2-4 10er 6-Kant-Schrauben gehalten und die Plasteverkleidungen mit Kreuzschlitzschrauben, da hätte ich persönlich keinen Stress mit. Viel mehr mit der Tatsache, dass das eigentlich Sache des Verkäufers ist.

Aber jetzt klingts ja doch schonmal ganz gut, dass der sich zumindest erstmal auf einen KV einlässt. :) Wird schon!

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ich würde mit der Schachtel in eine Fachwerkstatt gehen (sich natürlich erstmal für den Chinaroller auslachen lassen, klar), und dann die Teile vom Fachmann dranmontieren lassen, egal wie blöd und trivial die Teile sein mögen. Die Rechnung geht dann an den Verkäufer. Ganz einfach, oder?

Im Prinzip schon einfach, allerdings befürchte ich, dass er die Kosten erst auslegen muss, und nie wiedersehen wird.
    Eine Kostenübernahmeerklärung wird der Rollerverkäufer wohl auch nicht ausstellen...

Ist da nicht der Waldgeist Hofheim in der Nähe? :D