Wäre schön, wenn Du noch sagen würdest, was es für Teile sind... Wenn es nun irgendein einfach auszutauschendes Teil ist (ein Rückstrahler, der lediglich mit einer Schraube gehalten wird oder so), würde ich das selbst machen, wenns aber an sicherheitsrelevante Teile wie Bremsen oder so geht, würd ich da auch nicht dran herumfingern.
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Scheint mir nicht so, nur der Link 'passt' nicht: http://shop.myby.com/is-bin/IN…ctRef=100004311%40myby-DEUps, danke!
ZitatWas zeichnet denn aber die Anlage gegenüber den anderen günstigeren besonders aus?
* Antenneneingang
* kein Cassettenlaufwerk (unnütz in meinen Augen, macht die Anlage nur größer als sie sein muss)
* Line-In UND USB-Port
* RDSÜbrigens HIER ein (funktionierender :D) Link zur Herstellerseite...
-
Kompaktanlage LG XC 102 für 111,-€, natürlich versandkostenfrei...
Für eine Kompaktanlage mit USB-Anschluss, Line-In und 75-Ohm-Antennenanschluss durchaus günstig.

EDIT:
Link korrigiert. -
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Seit wann gibt man beim Abmelden eines Gewerbes den "Gewerbeschein" wieder ab?
:eek:
Dass man damit wissentlich betrügt, ist Euch schon klar, oder? -
Zitat
Original geschrieben von paabel
Hi DaRappa,...kannst Du den Vertrag unter einer bereits bestehenden (gewerblichen!) Kd-Nr. eingegliedern, so dass das erneute Einreichen eines Gewerbescheins entfällt und ich trotzdem die 5€ Rabatt bekomme?
Ist das Gewerbe etwa abgemeldet und Du greifst trotzdem noch entsprechende Konditionen ab, bzw. willst diese abgreifen? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Was ist los? Ich hab immernoch was frei
Setz einfach als Deadline 22.00 Uhr und in guter alter TT-Manier wirst Du um spätestens 22.30 Uhr mit eMails überflutet, ob noch was geht!

-
Zitat
Original geschrieben von noldor
Das sehe ich auch so. Allerdings stellt sich dann die Frage, woran O2 erkennt, ob Privat- oder Geschäftskunde. Auf dem Antrag gibt es dazu nur die freiwillige Angabe der Berufstätigkeit, kein wirkliches Unterscheidungkriterium.Vermutlich teilt DaRappa jeweils zusätzlich zum Vertrag mit, ob hier Privat- oder Geschäftsvertrag.
Würde ich auch so denken. Man kann sicherlich im FastFree (oder wie hieß das o2-Schaltungssystem doch gleich? ;)) auswählen "Privatkunde" und "Geschäftskunde". Wählt man Geschäftskunde aus, werden die 5€ mtl. Rabatt gewährt. Außer, es geht kein Legitimationsdokument ein, dann werden die üblichen 25€ statt 20€ mtl. vom Konto eingezogen. Siehe auch Posting von DaRappa:
-
Zitat
Original geschrieben von thunder1902
Muß ich mich als Geschäftskunde anmelden - oder reicht auch Privatkunde mit entsprechendem Kommentar & Gewerbeschein?Ich vermute mal, wie man sich im Shop anmeldet (Privat- oder Geschäftskunde) hat überhaupt gar keinen Einfluss darauf, ob ein Privat- oder Geschäftskundenvertrag geschaltet wird... Es gibt da vermutlich keine Schnittstelle, die o2 meldet "Kunde Meyer hat sich bei talkthisway.de als Privatkunde angemeldet!" o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Es wird einfach alles aktiviert, am DonnerstagAh ok. So ist das natürlich die beste Lösung!

-
Wird eigentlich in der Reihenfolge des Antragseingangs aktiviert, oder in der Reihenfolge der Bestellungen?