Special Offer! :eek:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Special Offer! :eek:

ZitatOriginal geschrieben von qtip
Wie bist du denn unterwegs ?
Ganz normal, würde ich sagen. Der Handydieb ist kriminell, ganz klar. Und wenn er einmal damit durchkommt, wird er das auch wieder tun... Also gleich einen Riegel vorschieben.
Hmm die Aussage von Melone relativiert das ganze natürlich schon wieder extrem...
Noch immer zu haben! :top:
Zum Thema:
Der Widerruf soll den Kunden so stellen, als habe der Kauf gar nicht stattgefunden. Von daher würde ich sagen, dass er auch bei defekten Waren möglich sein sollte. Da er ohne Angabe von Gründen geschehen kann, reicht doch theoretisch auch das bloße Zurückschicken ohne Hinweis auf einen Defekt.
Zum Thema Grammatik und Orthografie:
Es ist manchmal echt unglaublich, was hier zusammengeschrieben wird. Kleine (Flüchtigkeit-???)Fehler wie "Wiederruf" gehen ja noch, aber manche Beiträge sehen einfach aus wie (man entschuldige die Wortwahl) mal eben auf die Schnelle hingerotzt, da platzt doch jedem, der einigermaßen der deutschen Sprache mächtig ist, der Kragen! :mad:
Es regen sich hier immer wieder Leute auf, dass seitens angeschriebener Firmen auf Reklamationen o.ä. keine oder nur eine unzufriedenstellende Reaktion kommt. Ganz ehrlich: Würde ich ein Schreiben mit derart vielen und 'harten' Fehlern bekommen, würde ich nicht denken, der Autor meint es ernst... Ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben.
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
morgens hin und abends zurück?
Jupp. Ein schöner Tag mit einer schönen Frau in einer schönen Stadt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flatty
BRE-STN habe ich auch gesucht, gestern Abend hatte ich noch einige buchen können. Naja, abwarten
Für Mitte August (BRE->STN) hab ich noch eben welche gefunden, für 0€, es sind lediglich 9,99€ Steuern/Gebühren pro Flug pro Person zu zahlen...
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Sehe ich das richtig, dass die ganzen 1ct-Flüge nicht mehr verfügbar sind?
Gestern Abend noch gerade einige gebucht :-/
Habe es gerad auch mal geprüft (weil wir evtl. auch noch den einen oder anderen Trip geplant hatten) - scheint so zu sein... Jetzt werden wieder 9,99€ Steuern/Gebühren pro Person und 0Ct.-Flug fällig (so zumindest auf der Strecke BRE->STN).
Solche Aktionen gibts aber immer mal wieder. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Guckst Punkt 3, probierst du Selber...
Ist sich gutes Tipp! Danke! :cool:
Da das DELL-Soundsystem zwar gut aussieht, aber klanglich nicht unbedingt 100%ig meinem Geschmack entspricht (für "Nebenbei-Lala" ist es ganz gut geeignet, aber sobald man mal etwas lauter macht, scheppert der Subwoofer doch irgendwie und die Frequenzen sind nicht besonders sauber wiedergegeben...), überlege ich mir ein neues Soundsystem zuzulegen, evtl. sogar eine neue Soundkarte. Bin vorhin durch Zufall auf das Soundsystem >>TEUFEL Concept C<< gestoßen, was auch als USB-Soundkarte funktioniert... :eek:
Hat jemand Erfahrungen mit dem System? Taugt das was?