-
Re: Re: Re: Europcar oder Sixt Rahmenvertrag für jedermann?
Zitat
Original geschrieben von 31509
die LH CC hat 230.- Selbstbeteiligung bei einem maximalen Schaden von 75,000.-€.
Kann ja sein, habe ich auch bei meinen Kreditkarten. Jedoch tritt der Autovermieter immer zunächst an den Mieter heran und will die Kohle von diesem haben. Ob ich Lust hätte, 75.000€ vorzufinanzieren und mich dann darum kümmern zu müssen, diese von meiner KK-Gesellschaft zurückzubekommen...? Glaube nicht. 
Das wären mir die 15€ pro Tag Aufpreis für die Haftungsreduzierung beim Autovermieter schon wert. 
-
Jetzt musst Du nur noch verraten, ob die Verträge an einem bestimmten Stichtag geschaltet werden oder sofort, und was es mit den Anführungszeichen auf sich hat... 
Von welcher Kette sind denn die "Tankgutscheine"? Universell bei allen Tankstellen einlösbar? 
-
SoHo: SmallOfficeHomeOffice 
Ich muss mal ganz dumm fragen... Wenn ich den "6,66€-Tarif" haben möchte, kreuze ich auf Seite 2 oben in Tabelle 1. unter "1. Tarif" die Spalte "o2 Active Data" an, und in Tabelle 2. darunter einfach nur "Internet-Pack-L". Nichts weiter. Richtig verstanden?
-
Andreas:
Kann die Kopie des Gewerbescheins gleich mit eingereicht werden, oder muss die direkt an o2 gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Willst du damit telefonieren?!?
NEIN! Ich will unterwegs online sein, eMails abrufen usw.
Funktioniert VoIP mit o2? Und Instant Messaging? Oder funktionierts und es ist "nicht erwünscht"?
-
Ich habe bestellt! :top: SUPER-Angebot! Endlich kriegt mein E61 richtiges SIM-Futter! 
Gibts irgendwo einen Ausfüllguide für den Vertrag? 
-
:eek: Saustark! :top:
Das heißt also monatlich werden 20€ abgebucht, durch die "Tankgutscheine" (wieso eigentlich in Anführungszeichen? :D) ergibt sich ein kalkulierter Preis von 6,66€ mtl.?
24 x 20€ = 480€
- 320€
----------
160€
160€ / 24 = 6,66€
Richtig?
-
Ist das nur eine zu einem bestehenden Vertrag zubuchbare Option, oder bleibt es bei den 6,66€ mtl. und das wars? :eek:
-
Re: Europcar oder Sixt Rahmenvertrag für jedermann?
Zitat
Original geschrieben von Sebi
3. Kreditkarte mit Vollkasko-Versicherung für Mietwagen suchen. Ergibt auch etwa 20 % Ersparnis
Da ich das fast täglich höre von unseren Kunden ("Ich brauche keine Haftungsreduzierung, die habe ich durch meine Kreditkarte automatisch!") sei hier mal folgendes angemerkt: Bei einem Schaden wendet sich die Autovermietung zu aller erst an den Mieter. Eine Abrechnung mit der Kreditkartengesellschaft ist nicht möglich! D.h. im schlimmsten Fall versägt Ihr ein Fahrzeug komplett, so dass Ihr der Autovermietung 26.000€ schuldet - per sofort. Ihr müsstet das von der Kreditkartengesellschaft zurückfordern... Viel Spaß! :cool:
Also ich würde für Privatanmietungen z.B. http://www.holidayautos.de oder http://www.autoeurope.de empfehlen. Sind seriöse Mietwagenbroker, die haben auch schon immer sehr interessante Konditionen.
-
Habe heute bei eBay eine Omega Seamaster Cosmic 2000 (natürlich Automatik! :cool: ) ersteigert... Ich schätze sie auf 70er Jahre. Sie ist von einem Herrn aus Österreich, der offenbar (wenn man sich mal anschaut, was er so verkauft hat und was er da gerade noch anbietet) Sammler und Liebhaber ist.
Ich bin gespannt.