-
Zitat
Original geschrieben von Epstone
Ich hab ne Metrokarte, weil ich von meinen Eltern ne Vollmacht habe, und die ein Gewerbe haben. Also wenn ein Verwandter von euch ein Gewerbe hat einfach mit ner Vollmacht zu Metro gehn und Ausweiß ausstellen lassen!
So ein Ausweis alleine stellt aber keinerlei Berechtigung dar, Geschäftskundenkonditionen bei einem Netzanbieter zu nutzen. 
-
Doppelpost...
Bitte löschen. THX!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wenn ich das richtig verstehe, bedeutet das also, das nach der Abschaltung zB an dem Ort, wo es kein O2 Netz gibt, auch keine Möglichkeit vorhanden sein wird, das Internet über diesen Tarif zu nutzen, oder?
So ist das wohl. Genauso wie Du auch kein vodafone-Internet nutzen kannst, wenn vodafone dort keine Netzabdeckung hat. 
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
und was passiert wenn man nur eine Metro Karte besitzt?
Du kannst keine Metro-Karte besitzen, ohne ein Gewerbe zu betreiben. Naja, Du könntest als Freiberufler gemeldet sein, aber da gibts ja auch Bescheinigungen drüber (z.B. Schreiben mit der Bestätigung Deiner USt.-ID oder so).
Wenn Du die Metro-Karte nur über Deinen Nachbarn hast, der selbständig ist, muss der auch den Vertrag abschließen. 
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Reicht als Nachweis der Gewerbeschein aus oder muss zwingend eine Kundenkarte dabei sein?
Es reicht der Gewerbeschein... Kein Gewerbetreibender ist verpflichtet, eine Kundenkarte von Metro o.ä. zu besitzen. 
-
Zitat
Original geschrieben von JRC
Niemals ist das billig...
101€ fürn Golf Wochenende... 
Bei uns (AVIS) für 99€ zu bekommen. 
Inkl. aller km, Haftungsreduzierung auf max. 750€ SB, MwSt., Bahnhofzuschlag usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Garldon
*klugscheißmodus an* Wenn MM dadurch Verlust machen würde, hätten Sie die Aktion höchstwahrscheinlich nicht gemacht *klugscheißmodus aus* 
Waaaaaas? Zerstöre nicht mein Weltbild - ist die MediaSaturnHolding keine gemeinnützige Gesellschaft? 
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Von welcher Aktion wird hier eigentlich die ganze Zeit geredet? Irgendwie habe ich nen :apaul:
Auf der Website von MM ist ja auch nichts zu finden. Oder spekuliert ihr nur auf ne Aktion?
Wenn Du bis Tag X für >500EUR eingekauft hast, gibts dafür für jedes im Finale von Deutschland geschossene Tor 100EUR zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von Garldon
Sagen wirs mal so - pupsegal wirds denen mit Sicherheit NICHT sein - auch wenn die versichert sind (was bestimmt auch so sein wird).
Oder ists dir egal wenn du ein Autounfall hast + deine Vollkasko muß bezahlen ?
Die ganze Arbeit die denen dadurch entsteht kostet auch Geld - und das nicht zu knapp.
Bekanntlich ist ja Zeit = Geld.
Und von dem Geld, was ausgezahlt wird, kaufen 70% der Leute gleich noch ein Spiel für die im Rahmen der Auszahlungsaktion gekaufte Spielekonsole, einen Blueray-Player für den gekauften LCD-Fernseher, ein HDMI-Kabel oder zur neuen Waschmaschine gleich noch einen neuen Wäschetrockner. 
Wenn die Leute erstmal im Markt drin sind, gehen sie auch nur selten ohne etwas wieder raus. Reines Marketing. Verlust macht MediaMarkt dadurch keinesfalls.
-
Schau Dich mal bei Musik Produktiv um... Die haben ab und an mal sehr gute Angebote!
Und Fachkunde haben die irgendwie alle dort, ist nicht wie bei MediaMarkt. 
http://www.musikproduktiv.de
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Auch Rabatte für andere Gruppen? Schüler, Fahrschüler etc?
OT:
Für Baumschüler soll es was geben...