Refurbished iPod nano 4GB - Silver => 99,-€
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Was ich mich frage: Liegt die Omega nicht in einer Preisregion in der der Erlös für diese Invicta eher nur ein kleiner Tropfen wäre?Naja ein gewisser preislicher Unterschied ist schon da... Aber da die Uhren sich für meinen Geschmack zu ähnlich sind, würde die Invicta noch weniger "Wristtime" bekommen als ohnehin schon. Und außerdem bleibt dann die Anzahl der Uhren an sich gleich, so dass ich für mich selber ein besseres Gewissen habe.
Und "die Frau an sich" hat ja ohnehin nur wenig Verständnis dafür, wenn man mehr als 2 Uhren hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Logge Dich mal bei Tchibo ein und gucke in Dein Konto.Meine Bestellung wurde zwar auch verschickt, jedoch steht anstatt 0,00€ nun folgendes dort:
Sollte das bei mir auch so auf der Rechnung stehen, werde ich die komplette Bestellung retournieren, fertig. Zum Glück habe ich per Rechnung bestellt, von daher für den Kunden auf diesem Wege nicht besonders kompliziert (bis auf den Weg zur Post, um die Rücksendung wegzubringen und vielleicht 30cm Klebeband null Risiko).
Ich habe "ohne Konto" bestellt, und es wäre ein leichtes gewesen, per eMail oder telefonisch über den vermeintlichen Auszeichnungsfehler aufzuklären. Schließlich konnte man ja auch die Versandbestätigung verschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Ein kostenloser Damen - Tennisanzug (nur noch in Gr. L verfügbar)
Ob das ein Preisfehler seitens Tchibo ist, weiß ich nicht.
Versandkosten: 4,95,- bzw. 0,00,- mit VK-FlatHeute kam eine Versandbestätigung für den Tennisanzug. (Habe auch noch einen anderen kleinen Artikel mitbestellt. :D)
Mal sehen, ob auf der Rechnung auch "0,00€" stehen... Ich werde berichten. -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Man muss sich ja nur mal den Kontrast angucken - 1.200:1. Und das ist sogar die Herstellerangabe....
Vielleicht endlich mal ein Hersteller, der keine Mondwerte, sondern etwas realistisches angibt?!

Anyway - das Ding wird inzwischen ohnehin ausverkauft sein. -
Ich gebs jetzt auf... 28 Minuten versucht, keine Chance, ernsthaft irgendwas zu bestellen dort.
Wünsche Euch noch viel Erfolg! -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Welche Marke ist das Gerät?Zepto
-
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
Der Link geht irgendwie nicht! Überlastet?Offensichtlich ja...

-
http://de.zepto.com/Shop/LCDTVDetails.aspx?lcdtvid=534
Weiß nicht, obs dchon erwähnt wurde hier irgendwo, aber ich halte den Preis für sehr fair...
Angebot ist auf 1000 Stück limitiert, pro Kunde nur 1 Gerät. Also kaufen, marsch marsch!

-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
mein tip: round up!Das Zeug ist gut! :top:
Kann ich auch nur empfehlen!