Beiträge von TMausHB
-
-
Auf meine Nachfrage bei Kidoh, ob das BobbyBike schon versandt wurde, erhielt ich diese Mail:
"Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
Aufgrund eines technischen Versehens wurde der von Ihnen gewünschte Artikel 077278 Bobby Bike vorübergehend falsch angeboten. Nach Bekanntwerden haben wir diesen Fehler umgehend korrigiert.Wir tun alles uns Mögliche, um einen derartigen Fehler zukünftig ausschließen zu können.
Ein Liefervertrag zwischen uns besteht noch nicht, da dieser nach unseren AGB erst Zustande kommt, wenn wir in Ausführung der Bestellung die Ware zustellen.
Der Artikel wird jetzt auf unserer Homepage für einen Betrag von Euro 39,99 angeboten. Als kleine Wiedergutmachung können wir Ihnen die Lieferung portofrei und mit einem Nachlass von Euro 10,00 anbieten.
Teilen Sie uns bitte mit, ob Sie damit einverstanden sind.
Für weitere Fragen und Wünsche sind wir gerne für Sie da.Mit freundlichen Grüßen"
Typisches Blabla halt.

Habe zurückgeschrieben, dass das sehr schade ist, aber die dann gerne auch gleich meine kompletten Kundendaten löschen können. Wurde auch so bestätigt. -
Habe gestern eine Certina DS Podium Automatic bestellt...
Sobald sie da ist, wird es Fotos geben.
Von einem weiteren Diver (ob nun Omega drauf steh oder nicht :D), habe ich doch erst mal Abstand genommen. So ganz nüchtern betrachtet ist es halt so, dass sich die Uhren doch irgendwie sehr ähneln, die hier bei mir liegen. Da musste mal ein anderer Stil her.

-
Hallo!
Das E600 von meinem Schwager wurde in der vergangenen Woche abends ausgeschaltet, morgens wollte er es wieder anschalten - alles, was noch geschieht, ist dass die Displaybeleuchtung angeht. Mehr nicht.
Tastendrücke auf "grün", "C" und "rot" bringen als Reaktion einen Tastaturton. Das wars.Gibts einen Code zum "Komplettreset", oder das Teil tatsächlich müllreif? Es wurde übrigens nicht dran rumgebastelt, geflasht o.ä.
EDIT:
Das Handy funktioniert noch - bis auf das Display, das einfach nur noch beleuchtet ist. Kann es sein, dass da nur ein Flachbandkabel abgerutscht ist o.ä.?Danke für sachdienliche Antworten!
Tobias
-
Total OT, aber vielleicht solltest Du schauen, wo man einen Duden als Prämie noch dazubekommt.

Es muss ja keiner perfekt schreiben und formulieren, aber ein bisschen sollte man doch schon drauf achten, was man schreibt. Einen Text einfach nur so "in die Tasten zu husten" empfinde ich als eine Zumutung für die, die ihn lesen sollen.
-
Re: GRATIS Damen-Tennisanzug doch nicht gratis!
ZitatOriginal geschrieben von clio
Und? Was steht auf der Rechnung?Bei mir wurden "natürlich" 29,90€ berechnet. Zu allem Überfluss wird der Betrag auch noch vom Konto eingezogen.
Wurde hier auch berechnet. Habe aber "auf Rechung" bestellt, so dass ich nur noch das Paket irgendwie die Tage mal wieder zur Post schleppen darf.

-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Die Chancen auf einen zweiten sind eher gering, oder? Habt Ihr da vllt Erfahrungswerte?Geht normalerweise relativ problemlos. Meine persönliche Erfahrung.

-
Zitat
Original geschrieben von clio
Gar nicht, vermute ich.Habe diesen Gutschein per Mail bekommen.
Der Link zu der Aktion:
https://www.uci-kinowelt.de/ki…gistriert/gutscheinseite/" Ooops!
Um Ihren wöchentlichen Kinogutschein aufzurufen,
nutzen Sie bitte ausschließlich den Link in Ihrem Newsletter!"
-
-
Nachdem ein TT'ler groooßes Interesse bekundet hat und schnelle Überweisung versprach, aber nun nichts mehr von sich hören lässt
:mad:, ist das Gerät immer noch zu haben!