Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von cware
    ein anderer Hinweis übrigens noch:
    wenn du mit dem Ding DB-Tickets bestellen wollen solltest, nimm lieber noch ein Zweithandy mit, an das du die MMS schicken lässt... ;-)
    bei dem Ogo hat das bei mir nie funktioniert....

Auch vielen Dank für diesen Tipp, aber da ich eigentlich nie Bahn fahre, ist das für mich nicht relevant. ;) Handy hab ich ja trotzdem immer dabei...

Mein geplanter Anwendungszweck ist halt die Verbindung per MSN halten zu können. Plane eine Live-Support-Funktion auf einer Homepage zu implementieren, das wäre dann echt nicht zu verachten. :D

Zitat

Original geschrieben von cware
    sagen wir so... es ist beides inklusive...
    ABER: die Software des Gerätes lässt keine gleichzeitige Nutzung zu...
    die ist so programmiert, dass es heißt: entweder, oder...

Ok, danke für den Tipp.
    Ich muss mich aber nicht bei erstem Systemstart entscheiden "Möchten Sie für alle Ewigkeiten jetzt entweder ICQ oder MSN mit diesem Gerät nutzen?", sondern kann mich jederzeit alternativ mit einem der beiden Messenger anmelden? :cool:

Da ich das Gerät eigentlich kaum benötige (war wieder mal so ein Spontankauf :rolleyes: ), möchte ich meinen LCD-Fernseher vom Typ "X4 Tech SOL 7" verkaufen.

Das Gerät kommt inkl. Fernbedienung (Knopfzelle leer), 2 Antennen (1x Teleskop-, 1x Gummiwendelantenne), 12V-Kabel für den Anschluss im Auto, 220V-Netzteil für den Betrieb im Büro :cool: ) und die Originalverpackung.

Wichtig ist zu erwähnen, dass das Teil sowohl "normale" analoge Signale auswerten kann, als auch einen integrierten DVB-T-Tuner besitzt. Ferner kann das Gerät auch nur als DVB-T-Receiver genutzt werden, da es einen Videoausgang besitzt.

Wie gesagt ist das Gerät sehr wenig benutzt worden. Daher ist auch der Akku "platt", kann aber evtl. wieder gezykelt werden.

Garantie- und/oder Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen, da Privatverkauf.

Preisvorstellung inkl. versichertem Versand im stabilen Umkarton: 65€!

Zitat

Original geschrieben von mactron
    Mhhhh ok aber Zahlung stornieren geht jetzt auch nicht mehr. Also was soll ich jetzt tun?

Wie weit wohnste denn weg von Dachau? Sollte innerhalb des genannten Zeitfensters nichts von der lustigen Firma hören, würde ich dort ggf. mal hinfahren.
    Oder (wenn nicht zu weit weg) vorher schon, persönlich den Widerruf vom Kaufvertrag mitteilen, natürlich in Schriftform, und den Eingang des Schreibens quittieren lassen.

Diese Diskussionen sollten wir in einem anderen Thread weiterführen, hier sollten eigentlich nur Schnäppchen genannt werden. :)

Mal ein paar Fragen zu dem Angebot "PocketWeb" von 1und1...

Ist im Paketpreis von 9,99€ mtl. das Surfen, und jetzt auch das Messaging per ICQ und MSN inklusive?

Wäre ja eine sehr interessante Alternative zur SMS... :D

Re: Rechtslage bei gefundenem Moped?

Zitat

Original geschrieben von xcommunica Es war dort abgestellt, nicht abgeschlossen, mit Schlüssel, völlig verschmutzt und kaum sichtbar da mit Pflanzen komplett überwuchert. Es stand da warscheinlich schon über 3 Jahre.

Waren noch Reichsadler oder ähnliches drauf? Vielleicht hast Du irgendwas "antikes" gefunden! :D

Ich würde auch das Fundbüro einschalten. Über die Fahrgestellnummer sollte sich ja auch der letzte Besitzer ausfindig machen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Das wird ja immer merkwürdiger und stinkt bis zum Himmel. Wahrscheinlich wird genau der Arzt auch noch Bisswunden dem Kind attestieren obwohl keine vorhanden sind.

Und wenn doch welche vorhanden sind? Ich meine, es geschah wohl einiges im Affekt (Anschreien usw.), evtl. hat die Dame dann ihr Kind auf dem Arm gehabt und die Hundehalterin und/oder den Threadersteller das arme verängstigte Kind nicht mehr begutachten lassen.
    Vermutlich hätte ich ganz ähnlich reagiert, und die Halterin des Hundes nicht auch noch mein Kind da untersuchen lassen, nachdem ihr Hund mein Kind angesprungen hat...

Also: abwarten. Ein Arzt kann nichts attestieren, was nicht da ist. Zumindest keine Bisswunden, die man nicht sieht. ;)

Ich würde ein konstruktives Gespräch mit der Mutter des vermeintlich verletzten Kindes suchen, und ggf. zusammen mit ihr zum Arzt fahren... Schaltet ggf. einen Nachbarn ein, der als "Moderator" arbeitet, sofern es da jemanden gibt, der mit beiden Seiten klarkommt.

Eure Hundehalterhaftpflicht sollte normal für eventuelle Behandlungskosten aufkommen. Wenn es Bissspuren gibt, müssen diese natürlich versorgt werden.