-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Nimm es mir nicht übel, aber warum meldest Du Dich für so eine Frage in einem Mobilfunkforum an?
Na, weil das hier doch "Geplauder" heißt...
Kann doch sein, dass er sowieso schon lange mitliest und sich angemeldet hat, weil er weiß, dass neue Mitglieder hier immer nett aufgenommen werden?! 
Nikolas:
Um was für eine Uhr handelt es sich denn? Aus Mineralglas Kratzer zu entfernen ist meistens aufwändiger und damit kostenintensiver als das Glas zu tauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von neals
Falls man die genutzt Rufnummer mitnehmen möchte, ist eine sofortige Kündigung doch ungünstig. Das geht doch frühestens 4 Monate vor Vertragsende oder sehe ich da etwas falsch?
Zurücknehmen kannst Du eine Kündigung immer... Im Idealfall ergänzt Du das Kündigungsschreiben um den Satz "Nach der Vertragslaufzeit soll die entsprechende SIM-Karte als Prepaid-Karte weitergenutzt werden.", so sicherst Du Dir wenigstens die Rufnummer. 
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
http://bezirk13.de.tt/
schaut euch mal die Bilder an
ich finds so geil. So stell ich mir DEN Golffahrer vor.
EY! :mad: Nichts gegen Golffahrer!
(Na ok, ich fahr einen unverschandelten Golf IV, das ist wohl was anderes...)
Aber das da ist ja nun wirklich das billigste Supermarkttuning, das es gibt!!! :p
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Kenn ich schon, ist nichts für mich dabei. Trotzdem danke. 
Gern geschehen! 
Ruf mal an bei audioelektronik, die bundlen Dir auch andere Geräte mit dem Vertrag! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Vielleicht wars hier Notwehr des Hundes, falls der Dieb diesen mit dem Hammer erschlagen wollte.
...was in Deutschland aber (so wie ich informiert bin) lediglich als Sachbeschädigung gegolten hätte.
Das war im übrigen ein normaler und gesunder Reflex des Eindringlings, denke ich.. Wenn so eine "Bestie" unbekannten Wesens auf einen Menschen zustürmt und sich in dessen Gliedmaßen verbeisst, dürfte es der Wunsch eines jeden sein, das Tier zu töten, als dass man selber verstümmelt wird.
-
Re: Welche guten Online-Radiosender gibt es?
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
[...]so die Richtung wie Einslive & Co. wär mir ganz recht.
http://www.radiobremen.de/rb4
Ein Partnersender von 1ive, und mein absoluter Favourite! :top:
Höre ich aber auch ganz gern mal im Auto oder generell über "normale" Radios, das Funkhaus sitzt etwa 5km Luftlinie von mir zuhause weg. 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
[...]sondern lieber gleich mit dem Baseballschläger und/oder Gaspistole arbeiten.

Willst Du ihm den Schädel einschlagen, oder was hättest Du vor?
Ich will "den Einbrecher an sich" nicht in Schutz nehmen, aber was hier teilweise an Vorschlägen zur Selbstjustiz geäußert werden, ist echt nicht mehr feierlich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Ich hatte drei Jahre lang die GMT-Variante der Seamaster und insgesamt sehr positive Erfahrungen hinsichtlich Ablesbarkeit, Tragekomfort und Ganggenauigkeit. :top:
Danke für die Schilderungen! :top:
Zitat
Das einzige Manko: Band und Schließe empfand ich als sehr empfindlich gegen Kratzer. 
Naja, damit kann ich leben, denke ich. 
Zitat
Allerdings gehört die "traditionelle" Seamaster (also mit dem überarbeiteten ETA 2892-A2, wie oben abgebildet) zu den "Auslaufmodellen" bei Omega. d. h., es dürfte sie demnächst nur noch als NOS (ungetragene, aber alte Lagerware) oder gebraucht geben. Omega setzt, nachdem die Anfangsprobleme mit der Co-axial-Hemmung überwunden scheinen, auf die lukrativeren (und für den Kunden teureren) Werke und damit auch auf ein andere Produktdesign, z. B. Seamaster Planet Ocean.
Die Planet Ocean kostet aber auch mal eben 1000€ mehr als die oben erwähnte Uhr! 
Kann derzeit im Rahmen einer Sammelbestellung 28% auf Omega-UVP bekommen. Ich denke, günstiger komme ich kaum an den o.g. Ticker, wenn ich bedenke, dass die Uhr von einem deutschen Konzessionär mit abgestempelter Karte usw. kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Würde ich jetzt nicht so sehen, geeignete Mittel wären eher verbellen und festhalten. Wenn der Hund dann geschlagen wird halte ich es zwar für vertretbar das er zubeisst, aber krankenhausreif beissen geht imho schon zuweit.
Full Ack!
Ein richtig erzogener und trainierter Wachhund "zerfleischt" einen Angreifer nicht, sondern beißt in die Wade bzw. den Unterarm, um den Eindringling/Kriminellen/Angreifer oder wie man ihn nennen mag aufzuhalten. So werden z.B. auch Polizeihunde trainiert und konditioniert. Sie gehen selbst dann nicht weiter, wenn sie mit einem Knüppel geschlagen werden.
Interessante Seite mit einigen Links: http://de.wikipedia.org/wiki/Diensthund