Momentan macht mich dieses Modell hier ganz "wuschig"... ![]()

Hats jemand von Euch? Wie sind die Erfahrungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Momentan macht mich dieses Modell hier ganz "wuschig"... ![]()

Hats jemand von Euch? Wie sind die Erfahrungen?
[URL=http://www.yatego.com/ncs/p,46c1bb68ef6df,4100019c544fb4_5,teleskop-kfz-kleiderstange-f%C3%BCr-bis-18-kleiderb%C3%BCgel]Kuck mal... :)[/URL]
Erster Treffer von google bei der Suche nach "kleiderstange pkw"! ![]()
Es ist ein kumulierendes "+"! :top:
Habe selber 2 von den Verträgen (für verschiedene Firmen), der Tarif ist echt Super! Und die Abwicklung über audioelektronik funktioniert auch 1A! ![]()
Ein Eintrag in der TT-Vertrauensliste gebührt dem User
Strato
Sehr netter Kontakt, super schnelle Zahlung! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Enis
Naja, ich fands schon bischen seltsam, dass die dann bei mir daheim auf dem Festnetzanschluss anrufen....!
Und die Festnetznummer hast Du auch auf dem Antrag angegeben?
Ich könnte mir vorstellen, dass das eher seitens der -T-- ausgeht, als von greem. Wenn Christian hier sagt, man habe seitens greem angekreuzt, dass keine Anrufe gemacht werden sollen, sollte man ihm (finde ich) das auch glauben!
Samsung R60 Aura für 469,-€ bei amazon.de
"Samsung R60-Aura T2370 Dablin 15,4 Zoll Notebook (Intel Core 2 Duo 1,7 GHz, 2GB RAM, 160GB, ATI Radeon Xpress X1250, DVD+-RW DL, Windows Vista Home Premium) "
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Hab das Teil bei EP für 15,95 € geholt.
Das mit dem iPod-Stecker?
Unter welcher Artikelnummer kann EP das für 15,95€ bestellen? Da order ich doch glatt eins für meine Frau! ![]()
Re: Re: T-Mobile Business Angebote Juni 2008
ZitatOriginal geschrieben von vonThüna
Was ist denn mit den Minutenangaben gemeint. Sind das Freiminuten :eek: Wäre ja genial!
Ja, sind Freiminuten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
danke für den tipp!
habe gerade die 66640 bestellt.
dank gutschein, zanox und meinen nutzlos vor sich hin schlummernden prämienmeilen bei miles&more im t-online shop für ca. 350 € inkl. versand. ich denke da kann man für eine AAA Maschine mit 1600 touren nicht meckern.
Definitiv ein guter Deal! :top:
Ich glaube, die 66610 und die 66640 sind baugleich bis auf die Dekorblende... Oder?