-
Zitat
Original geschrieben von 316i_coupe
Wieso denkt hier jeder,dass ich moslem wäre?
Moslem? Wo steht denn das?!
Zitat
gehts noch?ohne witz ihr habt doch einen an der Waffel.
Wenn Du so Deinen Kunden gegenüber auftrittst, ist das Geschäft noch mehr zum Scheitern verurteilt als ohnehin schon.
-
Zitat
Männer,den richtigen Namen habe ich bereits.Trotzdem danke für eure Tipps auch wenn es manche nicht ernst meinen 
Verrat mal!
"Krasser Handy-Corner"?
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Wie lange hat es bei dir gedauert?
Gute Frage.. Wenn ich jetzt eine Zeitspanne angeben würde, wäre das gelogen. Ich weiß es nicht mehr.
Können 7 Tage, oder aber auch 10 gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Damit säge ich Euch jedes Kettenglied oder Schloß in einer halben Minute auf. Und wie sehr die Anwohner und Passanten es juckt, wenn gerade ein Verbrechen geschieht, sollte man wissen.
Die hochwertigen Schlösser wirst Du damit nicht aufbekommen.
Zumindest nicht in einer halben Minute.
-
Re: Welcher Name für einen Handyladen
Zitat
...Werde mich die nächsten Tage selbstständig machen...
...Zum Shop:An - und Verkauf von Handy´s und Handyverträge wird es geben....
Geile Idee! Gabs ja noch nie sowas! :eek:
Zitat
Habt ihr da paar Ideen auf Lager?
Meine Idee: Such Dir ein anderes Geschäftsfeld, der An- und Verkauf-Markt ist sowas von überflutet...
Solltest Du es dennoch wagen:
Sag nicht, man hat Dich nicht gewarnt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ich hab mir den Transmitter von TCM geleistet.
Wann gabs den denn? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ich hab mir eben vorgestellt wie Du so rumläufst.
Und ich musste unweigerlich an "Dittsche" denken 
Frechheit! 
Bademäntel bügel ich aber generell auch nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
... und damit gibt es keiner Alternative zu einer MIELE !
Erzähl das mal Freunden von meiner Frau und mir... 
Waschmaschine für 1300€ gekauft, nach 3 Wochen das Display kaputt. Während der Lieferzeit von 10 (!!!) Wochen für das Ersatzteil ließ sich das High-Tech-Teil nur mit Bedienungsanleitung bedienen, weil man ja eben nicht gesehen hat, was man einstellt. So musste man immer die BDA zur Hand haben und ablesen "Drücken Sie dreimal Knopf (3), um [...]".
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
möchte so 400 bis 500 € investieren und wenn es geht dafür schon eine mit 1600 touren bekommen. hat da jemand spontan ne gute idee?
AEG LAVAMAT 66610! :top:
Haben wir vor guut 14 Monaten bei redcoon bestellt, war der günstigste Anbieter. Leider hat der DHL-Speditions-Dussel die falsch auf seine Sackkarre geladen, so dass ein Teil gebrochen war, das haben wir erst bemerkt gehabt, als wir sie im 2. Stock ausgepackt hatten.

Aber die Reklamation wurde professionell gehandhabt seitens redcoon. Seit die neue Maschine da ist, sind wir hoch zufrieden mit dem Gerät!
-
Sicher, dass es genau das Teil war, das ich oben verlinkt habe? :eek:
Meines Wissens war das im Set mit der Saugnapfhalterung verkaufte Produkt ein anderes...