Beiträge von TMausHB

EP wollte selber dran rumfingern... "Schauen wir mal, ob unser Mechaniker das hinbekommt!" - tolle Aussage, nachdem ich von CANON erfahren habe, dass es ein Serienfehler ist, der nur durch Einsenden behoben werden kann. ;) Wollte man erst nicht wegschicken, schließlich verursache das Kosten, und die haben an den Gerät schon nichts verdient, bla bla bla... Olles Heulsusen da! :D
    Habe dann direkt bei der EP-Hotline angerufen, denen geschildert, was man dort für ein Theater gemacht hat; sodann rief man seitens der Hotline in dem Laden an und erklärte, dass das Gerät abgeholt werde. Also hat man das Teil zu CANON transferiert. ;)
    Und nach ein paar Tagen kam das Teil dann mit neuem Druckkopf zurück.

Ich hatte meinen vom EP:Netshop.

Ist dann ein paar Tage dort unterwegs gewesen, dann kam er zurück, seitdem druckt er. :top: Hat bei Canon einen neuen Druckkopf bekommen, mit der neuesten Firmware, war wohl ein Serienfehler...
    Brauche ihn aber nicht mehr, da ich ja meine Laserkartuschen wieder habe. :rolleyes: Wenn jemand Interesse hat...

Zitat

Original geschrieben von tbg_kenny
    Telekom bereitet Flatrates zu anderen Mobilfunknetzen vor. Freigabe abwarten. :rolleyes:

Gibts da schon neuere Erkenntnisse? Überlege, ob ich mir die Festnetz zu T-Mobile aufschalten lasse, um meine Anrufe aufs T-Mobile-Handy weiterleiten zu lassen (das hieße dann ständig 2 Geräte dabeihaben zu müssen :rolleyes: ). Oder kann man warten, damit man dann direkt zu vodafone weiterleiten lässt (das hieße ich würde nur 1 Handy dabeihaben müssen, was ich ohnehin schon immer "am Mann" trage ;))?

Ich bügle gar keine meiner Klamotten... Ganz einfach, weil ichs nicht kann, schon das ordentliche Zusammenlegen ist mir manchmal zu frickelig. :mad:
    Hemden gebe ich ggf. zum Reinigen in die Reinigung, wo ich die Hemden auch gleich knitterfrei auf einem Bügel zurückbekomme. Für "gute" Hosen (also alles, was nicht Jeans ist :D) gilt das gleiche.
    T-Shirts werden eh durchd Tragen am Körper knitterfrei, notfalls einfach noch mit Restfeuchte zusammenlegen und als "Haufen" weglegen. Das reicht. ;)

Achja: Auch meine Frau bügelt nicht. Wenn doch mal irgendetwas zu bügeln ist, freut sich auch die Oma immer darüber, etwas zu tun zu haben. :cool:

Und bald wird einer von den 5 hier im Geplauder schreiben, dass das Handy eine chinesiche Tastatur hat, generell nicht besonders gut verarbeitet ist, man sich wegen fehlenden Zubehörs auf 25€ Preisnachlass geeinigt hat, und das vor den Augen 3 russischsprachiger Freunde...? :D