-
Hat so rein zufällig jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Gerät hier sammeln können?
http://www.amazon.de/Kensingto…ws.start=1#R33IL1O27LOP5K
Preis ist mit 29,99€ ja durchaus im unteren Bereich angesiedelt. Kann man den Rezensionen wirklich glauben? Dann ist das Teil ja wohl durchaus brauchbar... 
-
Die bei BuyVIP bestellte RayBan ist heute angekommen... Bzw. nicht "die bestellte", sondern ein falsches Modell. :flop: Geht morgen wieder zurück. 
Ich hänge mich somit an die Frage von jeje44 heran.
-
EP wollte selber dran rumfingern... "Schauen wir mal, ob unser Mechaniker das hinbekommt!" - tolle Aussage, nachdem ich von CANON erfahren habe, dass es ein Serienfehler ist, der nur durch Einsenden behoben werden kann.
Wollte man erst nicht wegschicken, schließlich verursache das Kosten, und die haben an den Gerät schon nichts verdient, bla bla bla... Olles Heulsusen da! 
Habe dann direkt bei der EP-Hotline angerufen, denen geschildert, was man dort für ein Theater gemacht hat; sodann rief man seitens der Hotline in dem Laden an und erklärte, dass das Gerät abgeholt werde. Also hat man das Teil zu CANON transferiert. 
Und nach ein paar Tagen kam das Teil dann mit neuem Druckkopf zurück.
-
Sieht man eigentlich (ich weiß, ich bin ungeduldig! :D) das Tagesgeldkonto auf http://www.meine-schufa.de ?
-
Ich hatte meinen vom EP:Netshop.
Ist dann ein paar Tage dort unterwegs gewesen, dann kam er zurück, seitdem druckt er. :top: Hat bei Canon einen neuen Druckkopf bekommen, mit der neuesten Firmware, war wohl ein Serienfehler...
Brauche ihn aber nicht mehr, da ich ja meine Laserkartuschen wieder habe.
Wenn jemand Interesse hat...
-
Zitat
Original geschrieben von tbg_kenny
Telekom bereitet Flatrates zu anderen Mobilfunknetzen vor. Freigabe abwarten. 
Gibts da schon neuere Erkenntnisse? Überlege, ob ich mir die Festnetz zu T-Mobile aufschalten lasse, um meine Anrufe aufs T-Mobile-Handy weiterleiten zu lassen (das hieße dann ständig 2 Geräte dabeihaben zu müssen
). Oder kann man warten, damit man dann direkt zu vodafone weiterleiten lässt (das hieße ich würde nur 1 Handy dabeihaben müssen, was ich ohnehin schon immer "am Mann" trage ;))?
-
Ich bügle gar keine meiner Klamotten... Ganz einfach, weil ichs nicht kann, schon das ordentliche Zusammenlegen ist mir manchmal zu frickelig. :mad:
Hemden gebe ich ggf. zum Reinigen in die Reinigung, wo ich die Hemden auch gleich knitterfrei auf einem Bügel zurückbekomme. Für "gute" Hosen (also alles, was nicht Jeans ist :D) gilt das gleiche.
T-Shirts werden eh durchd Tragen am Körper knitterfrei, notfalls einfach noch mit Restfeuchte zusammenlegen und als "Haufen" weglegen. Das reicht. 
Achja: Auch meine Frau bügelt nicht. Wenn doch mal irgendetwas zu bügeln ist, freut sich auch die Oma immer darüber, etwas zu tun zu haben. :cool:
-
-
Habe das Tagesgeld von Tchibo auch mal bestellt! :top:
Wie lange hats bei Euch gedauert, bis Ihr Unterlagen usw. erhalten habt? Will endlich meine Kohle für mich arbeiten lassen! 
-
Und bald wird einer von den 5 hier im Geplauder schreiben, dass das Handy eine chinesiche Tastatur hat, generell nicht besonders gut verarbeitet ist, man sich wegen fehlenden Zubehörs auf 25€ Preisnachlass geeinigt hat, und das vor den Augen 3 russischsprachiger Freunde...?