-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Kundenkontoeinzahlung nicht möglich und auch nicht erwünscht.
Nicht erwünscht? :confused:
Als Kunde könnte man's doch prinzipiell so machen, oder?
Zitat
Ansonsten alles richtig was du geschrieben hast. Xtra Card kann weggelassen werden. Aber die Karte ist GRATIS dabei - wieso darauf verzichten?
Hab eh noch so viele ungenutzte Karten...
Und bis die deaktiviert werden, dauert das ja inzwischen halbe Ewigkeiten. 
-
Zitat
Original geschrieben von hien
Der Polizei und Staatanwaltschaft interessiert es nur, dass ein Täter bestraft wird (strafrechtlich). Das Gericht kann ggf. einordnen, dass der mich entschädigt, aber die wird nicht dafür sorgen, dass es passiert. Dazu muss ich entweder Anwalt oder "Geldtreiber" holen. Einen Anwalt kann ich übrigens parallel zur Anzeige einschalten (bzw. anklagen), es ist dann zivilrechtlich.
Richtig. Aber die geben doch in solchen Fällen immer so ein paar inoffizielle Einschätzungen ab... Also das ist zumindest meine Erfahrung. 
-
Zitat
Original geschrieben von hien
Also jetzt nur noch abwarten. Ich hoffe ihr habt euch amusiert :D.
Naja... Begrenzt...
Irgendwie fühle ich ja mit Dir... Andererseits, zu so viel Blauäugigkeit gehört schon einiges dazu. Nun ist es aber passiert, und da musst Du wohl durch.
Haben die Cops denn irgendetwas gesagt zu den Chancen, die Kohle wiederzubekommen? Oder den Typen irgendwie dingfest zu machen?
-
Könnt Ihr die 120€ auch direkt aufs Kundenkonto bei T-Mobile einzahlen? 
Also nochmal zum Verständnis...
24 * 5€ = 120€
+ 1,45€ Portokosten für den Brief zu Euch => 121,45€
+ 4,95€ DayFlat Einmalnutzung => 126,40€
abzgl. 120€ Einmalzahlung = effektiv 6,40€ Kosten innerhalb von 24 Monaten.
Also für 6,40€ gibts dann eine web'n'walk Box Micro, eine XTra-Card, und ein Nokia 2760 (branding- und SIM-Lock-frei) gratis dazu? :eek:
Kann man die XTra-Card auch weglassen und nur das Handy nehmen? 
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
ich habe so eben von UPS ne Nachricht per Mail erhalten.
Er werden morgen also mindestens 2 gleichaussehende Pakete bei uns in Bremen in der Malthusstraße bearbeitet werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Bei Toom etc. gibt es Öllampen für 5 Euro. Die hier:

Die kosten nur 5€? Muss ich haben! :eek:
Ich suche auch noch schönes Licht für den Balkon. 
-
Gerade durch Zufall drauf gestoßen...
http://www.memo.de/index.jsp?groupId=11287&page=group.jsp
Preislich sehr interessant, so für den Haus- oder Small-Office-Gebrauch. 
-
Habe mir jetzt die "Vornado"-Reihe aus dem Hause X4-LIFE angeschaut. Sollen sehr geräuscharm laufen. Mal schauen, vielleicht leg ich mir so einen zu.
Deckenventilatoren muss ich mir auch mal ansehen, vielleicht ist da was "stylishes" bei, das weder nach Western noch nach billigem amerikanischem Kitsch aussieht. 
-
OK, ich glaube ich werde dann lieber so einen Säulenventilator besorgen. Ist wesentlich günstiger und scheint wohl das gleiche Ergebnis zu bringen wie die billigen Klimageräte. 
Bei amazon gibts ein paar Klimageräte von Einhell, teilweise von 500 auf knapp 300 € reduziert. Aber auch hier braucht man wieder einen Mauerdurchbruch für den Abluftschlauch.
-
Vertrag wurde bereits geschaltet, eine Versandbestätigung ist bis dato nicht eingegangen... :confused:
Wird die Aktion heute noch komplett 'abgearbeitet', also kommen heute nun noch Versandbestätigungen?