4GB MediaPlayer mit integriertem FM-Tuner mit RDS heute für 84,95€ bei Preisbock
Beiträge von TMausHB
-
-
Ich wärme diesen Thread mal auf... (Welch pikantes Wortspiel in diesem Zusammenhang! :cool: )
Suche auch so etwas. Soll allerdings kein Splitgerät sein, da ich glaube, dies bei der Vermieterin nicht durchzubekommen.

Taugen diese Aircooler was, die es teilweise für 90€ oder teilweise sogar drunter gibt? Die, wo die Luft durch "Eiskammern" gepustet wird? -
Seh ich das eigentlich richtig, dass das 8910 sozusagen ein 6310i im Titankleid ist?

-
Du solltest auch beachten, dass Du evtl. mal Besuch vom Verkäufer und von den 3 netten Jugendlichen bekommen könntest, wenn Du da jetzt noch die Polizei bzw. einen Anwalt drauf ansetzt.
Natürlich sollte man sich von solchen Gestalten nicht generell einschüchtern und alles mit sich machen lassen, allerdings könnten die Brüder genügend kriminelle Energie zu haben, die Reise nochmal anzutreten, um Dir ordentlich einen auf die Mappe zu geben. -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ergo wäre es schön, zu sehen, daß konstruktive Vorschläge kommen oder besser gar nichts als Vorwürfe. Da hat er nämlich wirklich nichts davon.Der konstruktivste Vorschlag wurde doch schon geäußert: Geld abschreiben, als Lehrgeld verbuchen, und die Sache so schnell wie möglich vergessen. Alles andere kostet nur noch mehr Geld und Nerven.
-
Zitat
Original geschrieben von grislyyy
Welchen Unterschied macht es ob ich jetzt n PSP Forum mach??
Mein PSP Forum hat nicht mehr Leser als die Seite vom Sportclub!!Vermutlich hat Dein PSP-Forum auch weniger Besucher als der kleinste Sportclub Deutschlands Mitglieder hat, die über 80 sind und auf den Händen laufend mit den Füßen den Rhythmus der Tagesschaumelodie klatschen können.
Sieh es sein, Dein derzeitiges Forum wird nie etwas werden! Keiner wird das Forum zufällig besuchen, geschweige denn finden! Es gibt zahllose Foren zu dem Thema, die wesentlich bekannter sind, und einfach besser!
Sorry für die Worte, aber die Wahrheit ist manchmal hart.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Gekauftes Handy ist nicht "in Ordnung", Polizei oder Anwalt?
ZitatOriginal geschrieben von hien
Er will auf sein EU-Recht pochen: Privatverkauf.Offenbar ein Mann vom Fach.

Du bist einem Betrüger aufgesessen, der sicherlich nicht sagen wird "Oh ja, natürlich habe ich Ihnen ein Fake verkauft. Wo wollen wir uns treffen, damit wir den Kauf rückabwickeln können?"
Und WENN er das schreiben sollte, würde ICH den Termin an Deiner Stelle gar nicht wahrnehmen - danach könnten Dir ein paar Schneidezähne fehlen, wenn die 3 Kollegen auch wieder dabei sind.
-
Danke erstmal für die erste Antwort in diesem Thread. Und ja, Gewerbeschein ist vorhanden.
Der Anhänger soll nicht zwingend "wie neu" aussehen, allerdings werden ein paar Behandlungen dem Fahrzeug gut tun.
Zunächst wird das Teil die Woche erstmal grob "gekärchert", damit der ganze Blütenstaub, Spinnenweben, alte Spinnen usw. runterkommen. Dann werde ich die Holzteile mit Leinöl-/Terpentin-Gemisch behandeln, da hat die Sonne echt harte Arbeit geleistet, vom üblichen "Anhängerbraun" hat sich die Farbe in einen Terracotta-Ton gewandelt.
Feuerverzinkung schön und gut, nur vermutlich ist die Verzinkung des linken Dachrelingholmes teurer als wir insgesamt für den Anhänger bezahlt haben.
Daher wird vieles an dem Fahrzeug selber erledigt werden - wohlgemerkt auch nicht mit dem billigsten Zeug aus dem Sonderpostenmarkt, soll schon alles ansehnlich und gut werden.Bzgl. Würth - da wollte ich ohnehin mal ein Konto eröffnen, die haben auch sehr interessante Reinigungsmittel usw. Kann man somit ja gut kombinieren.

"Wessels+Müller" sagt mir irgendetwas... Muss ich mich mal hinterklemmen.
Das Hellweg-Centrum in Bremen ist immer so die Universallösung, es gibt ja kaum etwas, was die nicht haben. Aber eben alles nicht ganz günstig, erstmal dann bei Würth nachfragen. Die kenne ich noch aus meiner Ausbildungszeit in einer BMW-Handelsgruppe, hatten vieles von denen, und die Sachen waren immer richtig gut. (Nein, ich habe leider nichts handwerkliches gelernt, dann müsste ich vermutlich nicht so viele dumme Fragen stellen hier in diesem Thread! :D)
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Und immer daran denken, deine Gewerbetätigkeit umfasst immer auch den Bereich des Branchenaustatters
:confused:
Mir ist vermutlich zu warm, als dass sich mir der Sinn dieses Satzes gerade erschließen könnte... -
Stell doch mal Bilder von dem Ding hier rein, damit wir alle
was zu lachen habenwissen, worüber man überhaupt redet... -
Ich fasse zusammen...
Du interessierst Dich für ein Handy zum offenbar sehr guten Kurs.
Der Verkäufer verlangt die Überweisung des Kaufpreises auf ein Konto, das nicht ihm gehört.
Ihr trefft Euch, im Auto sitzen 3 Jugendliche mit russischem Akzent.
Du prüfst das Handy und stellst fest, dass das Handy nicht gut verarbeitet ist.
Du prüfst das Handy und stellst fest, dass die Tastatur chinesisch ist.
Die 3 Jungs haben wenig Zeit, weil sie noch arbeiten müssen, und drängeln deswegen vermutlich.WIESO um alles in der Welt hast Du es gekauft? Fast ALLE diese Aspekte deuten doch schon einzeln darauf hin, dass etwas nicht stimmt, und bei Dir treffen sie alle zusammen - doch Du kaufst trotzdem?!
Sorry, aber ob ich mich an Deiner Stelle trauen würde, zu Polizei oder Anwalt zu rennen, weiß ich nicht. Ich hätte irgendwie Angst, dass man mich da auslacht.
Vermutlich ist eine Anzeige wegen Betrugs angebracht, und ein anwaltliches Schreiben an den Verkäufer mit Aufforderung, den Kaufpreis zurückzuzahlen. Die Adresse und den realen Namen des Verkäufers hast Du hoffentlich, oder?Wenn man fragen darf:
Wieviel hast Du für den Haufen Elektromüll bezahlt?