Beiträge von TMausHB
-
-
Versuchs mal bei audioelektronik! :cool: http://www.audioelektronik.com/
-
:confused:
Bei mir gabs vorhin Toast. -
Nachdem ich eben mehr durch Zufall auf dieses Handy aufmerksam wurde, erschleicht mich das Gefühl, das Gerät muss ich haben.

Welcher TT-Händler kann es liefern? :cool:
Speziell soll es das IP54-geschützte Gerät mit Bluetooth sein. -
Bescheidene Frage... Wie weit sind denn jetzt die Schaltungen der For-Free-B100-XTra-Pakete schon fortgeschritten? Habe auch noch immer keine Mail diesbzgl. bekommen.
Laut "Mein T-Mobile" wurde auch noch keine neue XTra auf mich registriert.
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Happy Birthday TT
Mein einziges Forum dem ich treu geblieben bin

Wie bei mir...ALLES GUTE! :cool:
Und an alle Mods und Admins: Danke für Eure Arbeit, die Ihr investiert!
-
Alles Gute zum Geburtstag und alles Gute im Neuen Lebensjahr!!!
-
Einzeln: 19€
Zusammen: 30€:top:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich hatte mein Ausweisnr etc. vergessen und wurde wirklich super freundlich behandelt mit höfflichen Emailsupport. Das gefällt mir :top: hab auch direkt nach Dateneingabe eine UPS Tracking Nr. bekommen das nenn ich mal :top: :top:Werden evtl. alle, die die Nummer "vergessen" haben, und jetzt nachträglich dazu befragt werden, zuerst aktiviert?
Liegen halt ganz oben auf dem großen Stapel, denkbar wäre es... 
Fast schon amüsant. Erst sind alle am Meckern, Adressensammlerei usw., dann ist Funkstille, und dann will jeder bevorzugt behandelt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von marmo
Aufpassen, dass beim Deckel anheben die Dämpfer auch ihre Funktion erfüllen und dich nicht Köpfen
.Sie dämpfen noch, hab ich getestet.
ZitatIch hätte von weiten, ohne das Ding zu sehen, 300-500 € gesagt.
Habe denen wie gesagt vorhin eine Summe angeboten, von der ich (hoffentlich liest man hier nicht mit! :D) selber nicht glaube, dass sie akzeptiert wird. Hoffe nur, die damit nicht verärgert zu haben.

Aber man muss doch handeln... Wenn man in der Anzeige 600EUR als Verhandlungsbasis angibt, und die Anzeige seit inzwischen 4 Wochen regelmäßig durch Neueinstellen hochgehalten wird, muss doch da mal was gehen.
Und wie erwähnt, hat man selber seitens der Verkäufer auch gesagt, die Kiste steht im Weg! :p