Audi A3 Cabrio!
Abwarten, bis er probefahrbar ist, dann entscheiden. Ich glaube, das Teil wird der Hammer. ![]()
Alternativ den 1er BMW mal anschauen. Finde ich auch sehr chic!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Audi A3 Cabrio!
Abwarten, bis er probefahrbar ist, dann entscheiden. Ich glaube, das Teil wird der Hammer. ![]()
Alternativ den 1er BMW mal anschauen. Finde ich auch sehr chic!
1.) Dafür haben wir den hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=118866
2.) Das Radio taugt nix.
![]()
Frag mal bei meinen Kollegen (AVIS :cool: ) nach, ob bei Euch zufällig ein Astra TwinTop in der Nähe verfügbar wäre. Kann man vielleicht irgendwo für Dich besorgen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Würdest du die 4 XDA Neos und ein GDP 02 für insgesamt 300€ machen?
GDP is weg, siehe alter Thread. ![]()
Hätte Interesse an dem GDP 02. 35 inkl. Versand? :cool:
Nachdem das mit den XDA nun schon 2x nicht funktioniert hat......
Wir haben das BECK'S ICE am letzten Samstag probiert - ist halt eher was süffiges beim gemütlichen Grillabend. Dank der schlanken 2.5% Vol. kann man auch ein paar mehr davon trinken, ohne gleich zu lallen.
Ich mags, obwohl es wirklich etwas ganz anderes ist als ein klassisches BECK'S. :top: Minzgeschmack sehr dezent, die Limette macht das Getränk sehr erfrischend.
UPDATE! ![]()
Nun auch mit den Freundschaftscodes für MARIO KART WII... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Nein, als Standalone-Gerät funktioniert der HD-DVD-Player nicht.
Es ging um die Fernbedienung... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Ja sie taugt was.Du kannst halt deine XBOX360 damit steuern.Für den Preis eh ein Hammerangebot besonders weil du das HD-DVD Laufwerk auch an den PC anschliessen kannst.
Habe leider keine XBox 360... ![]()
Kann man sie universell einsetzen? Evtl. für TV und DVB-T-Receiver?